• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Netflix - Der Thread

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Hab das jetzt erst gesehen, wirklich :) Wir müssen die Woche eh noch paar Reviews machen.... Sind immer ein paar Tage zu spät. Habe festgestellt, dass es von Vorteil ist, spätestens am Tag nach Erscheinen auf Netflix das Review hoch zu laden.

Heute erstmal Devil all the Time :)

Danke fürs Review. Hat mein Interesse geweckt. Setz ich nachher mal auf die Liste.

Die Thematik spricht mich irgendwie nicht so an.

Haben gestern Abend mit „The last Kingdom“ angefangen. 4 Staffeln am Stück hat den Ausschlag gegeben. Dazu finde ich die Thematik als alter Vikings-Fan natürlich klasse.

Die deutsche Synchronstimme von Brida... :dead:

Ansonsten ist die Snychronisation aber sehr gut. Gerade deshalb sticht die schlechte Synchronstimme von Brida so heraus.

Wie immer, ganz frisch fürs Blaster ;)

Ich lege diese Mini-Doku wirklich jedem ans Herz!! Unglaublich gut gemacht, spannend, informativ! Sind nur 4 Folgen, kann man an 2 Abenden (oder einem) durchgucken:

Hört sich interessant an. Hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Klasse, dass Netflix sich auch an solche Themen heranwagt.

@Franky:
Am Ende des Videos scheint ihr die Musik zu früh gestartet zu haben.

Zurück
Oben