Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke fürs Review. Hat mein Interesse geweckt. Setz ich nachher mal auf die Liste.Hab das jetzt erst gesehen, wirklich Wir müssen die Woche eh noch paar Reviews machen.... Sind immer ein paar Tage zu spät. Habe festgestellt, dass es von Vorteil ist, spätestens am Tag nach Erscheinen auf Netflix das Review hoch zu laden.
Heute erstmal Devil all the Time
??? So ein Genderswap? Ist doch mal ne coole Abwechslung!Die Thematik spricht mich irgendwie nicht so an.
Brett! Fand ich besser als Vikings.Haben gestern Abend mit „The last Kingdom“ angefangen. 4 Staffeln am Stück hat den Ausschlag gegeben. Dazu finde ich die Thematik als alter Vikings-Fan natürlich klasse.
Weiß nicht. Ist nicht gerade mein Setting.??? So ein Genderswap? Ist doch mal ne coole Abwechslung!
Aber....aber...das ist doch jetzt cool. Mit einer Frau Holmes.Weiß nicht. Ist nicht gerade mein Setting.
Aber....aber...das ist doch jetzt cool. Mit einer Frau Holmes.
Egal. Hab trotzdem kurz geklickt und den Daumen da gelassen.
Staffel 3 ab 08.01. auf Netflix und es wird auch eine 4. Staffel geben.Bin mit Cobra Kai durch und ich will jetzt (!) die dritte Staffel. Jetzt sofort!
Sind jetzt Mitte 3. Staffel. Ist in der Tat echt sehenswert und bietet im Vergleich zu Vikings mehr Tiefgang.Brett! Fand ich besser als Vikings.