TV Netflix - Der Thread

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Wir haben gestern gleich die ersten 3 Folgen in einem Rutsch geschaut. Hätte nicht mal ansatzweise vermutet, dass das so fesselnd und spannend ist.
Ehrlich gesagt ist die Serie auch erst an mir vorbei gegangen. Lag am Trailer, der finde ich nicht mal ansatzweise die Spannung und Dichte der Geschichte vermittelt bzw. wie sie umgesetzt wurde.

Neues Experiment (einige davon sind aktuell auch auf Netflix). Ich hab ewig dran rum geschnitten und vorher hatten wir wirklich einige Aufnahmen gemacht bis mal was brauchbar war. Wenn man 10 Filme, wenn auch nur kurz, bespricht, ist das 1000x schwerer als nur einen. Wir könnten unterhaltsamer sein, ich weiß, aber irgendwann ist auch mal gut :D

Coole Folge, hab ich gern geschaut

Die filmgorillas(?) haben auch ne total recall Folge gemacht. Hab mich erinnert gefühlt, aber angenehm ;)

Coole Folge, hab ich gern geschaut

Die filmgorillas(?) haben auch ne total recall Folge gemacht. Hab mich erinnert gefühlt, aber angenehm ;)

Hast du deinen Kommentar unterm Video wieder gelöscht? Weil der ist jetzt weg. War doch ein guter Comment :)

EDIT: oh, war im Spam. :D Hab ihn frei gegeben :)

Zuletzt bearbeitet:
Für uns war es ziemlich langweiliger Durchschnitt. Lag auch daran, dass wir das Buch kannten und es Verfilmungen danach immer schwer haben. 2/5

Zurück
Oben