Masipulami
Super-Moderator
Wir haben gestern gleich die ersten 3 Folgen in einem Rutsch geschaut. Hätte nicht mal ansatzweise vermutet, dass das so fesselnd und spannend ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehrlich gesagt ist die Serie auch erst an mir vorbei gegangen. Lag am Trailer, der finde ich nicht mal ansatzweise die Spannung und Dichte der Geschichte vermittelt bzw. wie sie umgesetzt wurde.Wir haben gestern gleich die ersten 3 Folgen in einem Rutsch geschaut. Hätte nicht mal ansatzweise vermutet, dass das so fesselnd und spannend ist.

Gut gemacht und ich muss wieder sagen, dass ich mir euer Format sehr gerne ansehe.
Ihr verdient deutlich mehr Abonnenten.
Die Abos kommen noch
Wir arbeiten dran!
Coole Folge, hab ich gern geschaut
Die filmgorillas(?) haben auch ne total recall Folge gemacht. Hab mich erinnert gefühlt, aber angenehm![]()

Hab ihn frei gegeben 
Haben wir auch gesehen. Kein großes Kino, aber kurzweilig und alles in allem unterhaltsam.

Da der Gutschein die Tage ja eintrudeln sollte bin ich mal so nett und poste @Frankys Video zum neuen Cobra Kai Trailer: