• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Netflix - Der Thread

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Trotz eurer dubiosen Gewinnspielmachenschaften hab ich euch gleich mal ein Like dagelassen. :D

Bin jetzt bei Staffel 2 Folge 3 und bin immer noch begeistert. Macht richtig Bock.

Der Soundtrack über die Anlage kommt zudem richtig gut.

#teamcobrakai ;)

Trotz eurer dubiosen Gewinnspielmachenschaften hab ich euch gleich mal ein Like dagelassen. :D

Bin jetzt bei Staffel 2 Folge 3 und bin immer noch begeistert. Macht richtig Bock.

Der Soundtrack über die Anlage kommt zudem richtig gut.

#teamcobrakai ;)

Ich war so extrem positiv überrascht. Echt Hammer die Serie.
#teamcobrakai :D

I'm Thinking of Ending Things

ähhm, WTF :D Also entweder gebe ich null Punkte oder 10. Tendiere aber zu 0. In der Mitte dachte ich noch, das wird ein Meisterwerk, aber was sich dann Charlie Kaufmann gedacht hat... oh man.. Hab die Erklärungen von ihm gelesen. Was willst du uns sagen? ;)

By the way kommt Ende Oktober auch ein "Cobra Kai"-Videospiel für PS4, ONE und Switch (das allerdings nicht sonderlich gut aussieht)

Ich hab die Serie jetzt fertig geschaut und ist richtig gut. Kleiner Geheimtip :) Sind eh nur 5 Folgen (edit: 6 Folgen)... Wird wohl leider bei Netflix im Nirwana verschwinden...

Zuletzt bearbeitet:
Scheint euch Spaß zu machen

Meinst du die Serie oder die Videos? :) Macht aber echt Spaß! Deswegen machen wir den Kanal. Ich erwarte da nicht viel Kohle mit zu machen falls wir mal viele Abos haben. Aber so nebenbei ist das klasse. Vor allem ist es nicht viel Arbeit.

EDIT: wobei ich bzgl. Bekanntheitsgrad ein ganz bestimmtes Ziele habe für den Kanal :)

Zuletzt bearbeitet:
Seit letzter Woche läuft bei uns Mindhunter (aktuell Mitte Staffel 2).

Stand lange auf der Liste und sind es dann jetzt mal angegangen. Großartige Serie mit hervorragendem Cast. Die Dialoge sind sehr fesselnd.
Selten eine Serie gesehen, in der so wenig passiert, die aber dennoch den Zuschauer so in seinen Bann zieht.

Das Thema wird klasse herausgearbeitet und auch die Nebendarsteller sind sehr gut gewählt. Dazu noch das 70er-Jahre-Setting...

Muss man gesehen haben.

Zurück
Oben