Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon reagiert
macht spaß euch zuzuhören
Lustig ist, wie IMDB für euch anscheinend bei schlechteren Bewertungen von Filmen/Serien glaubhafter ist als bei guten Bewertungen
Danke für die Übersicht - Searching sieht interessant aus und Project Power hatte ich gar nicht auf dem Schirm - Filme mit Superkräften gehen fast immer
Aquaman und Venom finde ich auch beide sehr unterhaltsam.
Wird immer besser bei euch
Ich hab schon Probleme damit, auf chaturbate vor der Kamera zu onanieren. Wenn ich jetzt noch reden müsste...ich hab Respekt.Hinsetzen und in die Kamera labern. Wie schwer kann das sein?
Umbrella acadamy
Die erste Folge war der knaller, das haben sie auf jeden Fall aus der ersten Staffel gelernt. Ich bin gespannt was da kommt...
To be continued
Umbrella acadamy
So wie alles von My Chemical RomanceDer soundtrack ist übrigens wirklich eine extra Erwähnung wert. Top!
Haben wir gestern Abend auch abgeschlossen. Kann mich dir da nur uneingeschränkt anschließen.Umbrella academy Staffel 2:
Bin seit einigen Tagen durch.
Hat sich super entwickelt und der plot Twist am Ende.... Man darf gespannt sein.
Es wird aber auf jeden Fall genauso verrückt weiter gehen wie bisher.
Ist bei mir nun eine gute 8/10
Der soundtrack ist übrigens wirklich eine extra Erwähnung wert. Top!
@Franky
Kommt bei euch noch was zu Staffel 2?
Umbrella academy Staffel 2:
Bin seit einigen Tagen durch.
Hat sich super entwickelt und der plot Twist am Ende.... Man darf gespannt sein.
Es wird aber auf jeden Fall genauso verrückt weiter gehen wie bisher.
Ist bei mir nun eine gute 8/10
Der soundtrack ist übrigens wirklich eine extra Erwähnung wert. Top!
@Franky
Kommt bei euch noch was zu Staffel 2?
Warte immer noch auf den Gutschein.Leider will es niemand sehen