• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Netflix - Der Thread

Franky

Ludwig van
schon reagiert ;)

macht spaß euch zuzuhören
Ich mache das Video hier in den Beitrag nochmal rein. Irgendwie habe ich immer das Pech, dass ich im Topic ganz unten lande wenn ich ein Video von uns poste ;)

Wegen dem Video selbst: Danke dir! Hab das Gefühl bei dem agieren wir bis jetzt am besten, bzw. mit mehr Interaktion zwischen uns :)

Für alle anderen: Ihr könnt Amazon Gutscheine gewinnen :D

 

Thr4wn

Verwirrt
Lustig ist, wie IMDB für euch anscheinend bei schlechteren Bewertungen von Filmen/Serien glaubhafter ist als bei guten Bewertungen :D

Danke für die Übersicht - Searching sieht interessant aus und Project Power hatte ich gar nicht auf dem Schirm - Filme mit Superkräften gehen fast immer :D
Aquaman und Venom finde ich auch beide sehr unterhaltsam.
 

Franky

Ludwig van
Lustig ist, wie IMDB für euch anscheinend bei schlechteren Bewertungen von Filmen/Serien glaubhafter ist als bei guten Bewertungen :D

Danke für die Übersicht - Searching sieht interessant aus und Project Power hatte ich gar nicht auf dem Schirm - Filme mit Superkräften gehen fast immer :D
Aquaman und Venom finde ich auch beide sehr unterhaltsam.
Das mit IMDd: Ich hatte gehofft, dass die Ambivalenz niemanden auffällt :D
 

Franky

Ludwig van
Wird immer besser bei euch :)
danke dir! Erst wenn man selbst vor der Kamera spricht und sich es dann nachher anschaut, merkt man wie schwer dieser Spagat ist: Unterhaltsam sein, nicht zu glatt/professional, aber auch nicht 'rumlabern', zusätzlich sinnvolle Infos rüber bringen. Von außen sieht das immer so leicht aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:

[digi]

Bekanntes Mitglied
Umbrella acadamy

Die erste Folge war der knaller, das haben sie auf jeden Fall aus der ersten Staffel gelernt. Ich bin gespannt was da kommt...

To be continued
 
Oben