• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Netflix - Der Thread

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
spam ;) Ich poste es hier nochmal, weil es auf der vorigen Seite niemand mehr sieht. Hat komischerweise kaum Views, im Gegensatz zum erfolgreichen ersten Teil. :( Vielleicht weil beim ersten die ganzen Blaster User reingeguckt haben ;)

Aber im Ernst: ich finde euer Format wirklich gut. Du präsentierst das gut und sympathisch und nachvollziehbar. Man muss nicht alles gut finden. Und deswegen finde ich deinen Sidekick nicht gut. Also nicht als Person an sich, ich kenne ihn ja nicht. Aber er hat eine ganz andere Meinung zu Filmen und Serien und ich kann da null connecten :D

ich finde es gut, durch seine etwas "griesgrämige" ;) art, bildet er einen guten kontrast.

allerdings finde ich eure argumentationen noch dünn. und ja, ihr versucht es schon, das merkt man - aber mehr sprechzeit für reiner wäre gut :). warum findet er manche dinge schlecht bzw gefallen sie ihm nicht? ich kann es jetzt nicht auf eine szene definieren aber einmal sagt er einfach dass ihm irgendein film/serie nicht gefällt und du versuchst es etwas aufzugreifen und dann gibt es einen cut

aber ist schon sicher auch eine dünne linie zwischen sinnvoller diskussion und abschweifen, sodass es wiederum langweilig wird.

vielleicht tue ich euch auch unrecht. hab bisher ja nur 4 oder so angesehen. falls dem so wäre, nichts für ungut ;)

Aber im Ernst: ich finde euer Format wirklich gut. Du präsentierst das gut und sympathisch und nachvollziehbar. Man muss nicht alles gut finden. Und deswegen finde ich deinen Sidekick nicht gut. Also nicht als Person an sich, ich kenne ihn ja nicht. Aber er hat eine ganz andere Meinung zu Filmen und Serien und ich kann da null connecten :D

Interessant! Danke fürs ehrliche Feedback :) Ich kenne ihn ja schon länger und kann deine Ansicht wirklich gut nachvollziehen.

ich finde es gut, durch seine etwas "griesgrämige" ;) art, bildet er einen guten kontrast.

allerdings finde ich eure argumentationen noch dünn. und ja, ihr versucht es schon, das merkt man - aber mehr sprechzeit für reiner wäre gut :). warum findet er manche dinge schlecht bzw gefallen sie ihm nicht? ich kann es jetzt nicht auf eine szene definieren aber einmal sagt er einfach dass ihm irgendein film/serie nicht gefällt und du versuchst es etwas aufzugreifen und dann gibt es einen cut

aber ist schon sicher auch eine dünne linie zwischen sinnvoller diskussion und abschweifen, sodass es wiederum langweilig wird.

vielleicht tue ich euch auch unrecht. hab bisher ja nur 4 oder so angesehen. falls dem so wäre, nichts für ungut ;)

Neee, schon ok :) Ehrliches Feedback, auch wenn du nur wenig gesehen hast (wobei 4 ist viel ;)), ist klasse! Das mit der Gratwanderung zwischen Begründung/Diskussion und nicht langweilig werden lassen, ist wirklich schwer. Das merkt man vor allem dann, wenn man selbst vor der Kamera sitzt und nachher schneidet. Das primäre Ziel soll immer sein unterhaltsam + informativ + nicht zu lang. Aber alles geht irgendwie nicht und ist wie gesagt nicht einfach :)

Randnotiz: Nebenbei glaubt ihr gar nicht, wie viele 'ähms' ich von mir schon rausgeschnitten hab, obwohl immer noch genug drin sind. :D 4k sei Dank (kann man halt immer ein 'close-up' machen und das ähm cutten). Muss ich mir unbedingt sprachlich abgewöhnen, dann habe ich auch nicht mehr die Zusatz-Arbeit beim Schneiden ;)

nochmal deswegen: Ich versuche ihn immer dazu zu bringen, dass er etwas lockerer wird. Wir reden vorher am Telefon über einen Film z.B. und da hat er natürlich eine viel natürlichere ;) Art. Aber wird schon. Kann wie gesagt @mcpete auch verstehen :)

Eigentlich wollte ich mich da zwischendurch mit ner leicht bekleideten Frau hinsetzen (also nur ich und die, ohne Reiner... so als Abwechslung), aber mein Plan geht nicht mehr auf, weil die aus einem Massage Studio sein sollte(n), das direkt nebendran ist/war. Die haben aber wegen Corona leider zugemacht: https://somaslounge.de/ Bin mir sicher, die Videos wären ab gegangen :D

OMG, ACHTUNG: Bitte nicht in das Video von heute gucken. Ich musste mich stark zurück halten ;) Aber ist nur für die Watchtime auf unserem Kanal. Wenn es irgendeinen negativen Effekt hat, lösche ich es natürlich.

Lass Reiner doch einfach, ich glaube das wird alles von allein gut werden.

Das wichtigste ist, das ihr euren eigenen Stil und Fußabdruck hinterlässt. Es muss sich niemand verbiegen, denn sonst wird das ganze auf Dauer nicht funktionieren.

Lass das mit der leicht bekleideten Frau lieber sein, das kann ja nur in die Hose gehen. Mist schon wieder ein unbeabsichtigter wortwitz :naughty:

Fand anfangs die Einblendungen etwas irritierend, aber sie schaffen es doch irgendwie, euch greifbarer erscheinen zu lassen. Falls die Einblendungen denn tatsächlich der Wahrheit entsprechen ;)

Man kann sich regelrecht vorstellen, wie ihr zwei euch burger reinpfeift vor dem Dreh...
Ich spiele auf eine Einblendung an, bei der irgendwas mit burger stand.

Lass Reiner doch einfach, ich glaube das wird alles von allein gut werden.

Das wichtigste ist, das ihr euren eigenen Stil und Fußabdruck hinterlässt. Es muss sich niemand verbiegen, denn sonst wird das ganze auf Dauer nicht funktionieren.

Lass das mit der leicht bekleideten Frau lieber sein, das kann ja nur in die Hose gehen. Mist schon wieder ein unbeabsichtigter wortwitz :naughty:

Fand anfangs die Einblendungen etwas irritierend, aber sie schaffen es doch irgendwie, euch greifbarer erscheinen zu lassen. Falls die Einblendungen denn tatsächlich der Wahrheit entsprechen ;)

Man kann sich regelrecht vorstellen, wie ihr zwei euch burger reinpfeift vor dem Dreh...
Ich spiele auf eine Einblendung an, bei der irgendwas mit burger stand.

Das mit dem eigenen Stil behalten stimmt. Hatte ich heute erst mit Reiner mich drüber unterhalten. Alles andere hätte sowieso keinen Erfolg. Die Leute wollen Authentizität. Manche mögen dann einen dann halt, andere nicht. Interessant ist, dass es selbst bei einem neuen Kanal mit noch wenig Zuschauern schon genug hate comments gibt. Letztens einen gelöscht (bzw. wurde eh schon gefiltert): Zwei Vollidioten die Scheiße labern und null Ahnung haben... Gibt auch noch Schlimmere. Steht man drüber :)

Die Einblendungen unten heißen Lower Thirds (oder deutsch: Bauchbinden). Da steht im TV etc. immer was Seriöses drin, aber wir nutzen das halt für Blödsinn. Stimmt eigentlich fast immer was drin steht. Selten trickse ich aber etwas mit der Zeitangabe. Gestern oder vorhin hört sich halt besser an als 'vor 3 Tagen'.

Danke dir nochmal für dein Feedback. Hilft alles enorm!

Ich bin völlig gehyped ;) Ich fand die erste Staffel genial! Beste Superhelden ever! Wer die erste Staffel gesehen hat: Muss mich für mein F/X Rumor Superpower Intro im Video selbst loben :D

Hab die erste Hälfte "The old guard" durch

Gar nicht übel bisher. Mal sehen ob ich heute abend die zweite Hälfte noch schaffe ;)

Da unser Trailer Video + Erklärung zu Kissing Booth 2 so gut abgeht, muss ich jetzt wohl auch den Film gucken und dann ein Video machen :(

Joa ist schon ein unterschied von den Zahlen her. Wie erklärst du dir das?

The umbrella acadamy

Fand die Serie nach den ersten Episoden sehr zäh, hat sich aber gut gefangen.
Schauspielerische Leistung gut. Vor allem Klaus ist super, dem nehm ich die Rolle total ab...

Bin ja gespannt was Klaus noch so alles kann. Seht überraschend dass der noch so eine Wandlung durch macht fand ich.

Von mir eine 8 von 10 gerade noch so

Zurück
Oben