Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da dein verbitterter Kollege HTSDOF blöd fand, überlege ich das Abo zu widerrufen
Aber im Ernst: ich finde euer Format wirklich gut. Du präsentierst das gut und sympathisch und nachvollziehbar. Man muss nicht alles gut finden. Und deswegen finde ich deinen Sidekick nicht gut. Also nicht als Person an sich, ich kenne ihn ja nicht. Aber er hat eine ganz andere Meinung zu Filmen und Serien und ich kann da null connecten
ich finde es gut, durch seine etwas "griesgrämige" art, bildet er einen guten kontrast.
allerdings finde ich eure argumentationen noch dünn. und ja, ihr versucht es schon, das merkt man - aber mehr sprechzeit für reiner wäre gut . warum findet er manche dinge schlecht bzw gefallen sie ihm nicht? ich kann es jetzt nicht auf eine szene definieren aber einmal sagt er einfach dass ihm irgendein film/serie nicht gefällt und du versuchst es etwas aufzugreifen und dann gibt es einen cut
aber ist schon sicher auch eine dünne linie zwischen sinnvoller diskussion und abschweifen, sodass es wiederum langweilig wird.
vielleicht tue ich euch auch unrecht. hab bisher ja nur 4 oder so angesehen. falls dem so wäre, nichts für ungut
ich finde es gut, durch seine etwas "griesgrämige" art, bildet er einen guten kontrast.
Lass Reiner doch einfach, ich glaube das wird alles von allein gut werden.
Das wichtigste ist, das ihr euren eigenen Stil und Fußabdruck hinterlässt. Es muss sich niemand verbiegen, denn sonst wird das ganze auf Dauer nicht funktionieren.
Lass das mit der leicht bekleideten Frau lieber sein, das kann ja nur in die Hose gehen. Mist schon wieder ein unbeabsichtigter wortwitz
Fand anfangs die Einblendungen etwas irritierend, aber sie schaffen es doch irgendwie, euch greifbarer erscheinen zu lassen. Falls die Einblendungen denn tatsächlich der Wahrheit entsprechen
Man kann sich regelrecht vorstellen, wie ihr zwei euch burger reinpfeift vor dem Dreh...
Ich spiele auf eine Einblendung an, bei der irgendwas mit burger stand.
Lass Reiner doch einfach, ich glaube das wird alles von allein gut werden.