• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Netflix - Der Thread

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich bin irgendwie bissl hin- und hergerissen, ob ich Devilman Crybaby richtig geil finden solle oder einfach nur gestört. Bin jetzt fast durch. Es hat was von einem üblen Autounfall auf der Gegenfahrbahn. Ja. Es ist schlimm. Ja. Man soll eigentlich einfach weiter fahren. Aber du willst in deinem innersten irgendwie doch wissen, wie es da aussieht...

Endlich!!! ENDLICH EINEN GENDER-SWAP!! Was macht man, wenn Sherlock Holmes bis aufs Ende ausgelutscht ist?

Find den Trailer übrigens cool und freu mich drauf :P

hab eben erst den trailer angeschaut und ich muss sagen ich bin etwas gehypt!
ich mag beide schauspieler sehr sehr gerne und es scheint eine frische geschichte zu sein.

mega!

Ich werde nie verstehen, warum sie die herrINNENhaus (sorry, musste sein) Videospiel Reihe nicht einfach nacherzählen mit leichten Story unterschieden. Da gibt es doch sicher mehr als genug Interesse

An Videospielverflimungen stört mich meist, dass sie oft nichts mit dem Videospiel zu tun haben. Gibt ein paar rühmliche Ausnahmen, wie beispielsweise "Silent Hill".

Weniger Leistung, mehr Geld. Passt doch gut für Netflix.

Aber die Kunden zahlen es ja. Und da schließe ich mich nicht aus

Man sieht es auch parallel in vielen anderen Branchen dass gefühlt für weniger Leistung mehr Geld verlangt wird. Bestes Beispiel Grafikkarten

Zurück
Oben