• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Netflix - Der Thread

Seit letzter Woche läuft bei uns Mindhunter (aktuell Mitte Staffel 2).

Stand lange auf der Liste und sind es dann jetzt mal angegangen. Großartige Serie mit hervorragendem Cast. Die Dialoge sind sehr fesselnd.
Selten eine Serie gesehen, in der so wenig passiert, die aber dennoch den Zuschauer so in seinen Bann zieht.

Das Thema wird klasse herausgearbeitet und auch die Nebendarsteller sind sehr gut gewählt. Dazu noch das 70er-Jahre-Setting...

Muss man gesehen haben.

Weil du die besten Serien immer erst Jahre nach Start guckst, bekommst du auch keine Amazon Gutscheine!!!111 :smash:
 
Sind gestern mit Mindhunter fertig geworden. Jetzt muss was Neues her.

Glitch und Atypical hab ich noch auf meiner Liste. Hat die schon jmd. gesehen?
 
@Franky:
Review bitte zu „Das letzte Wort“. :znaika:

Den Trailer find ich schon mal gut.

Hab das jetzt erst gesehen, wirklich :) Wir müssen die Woche eh noch paar Reviews machen.... Sind immer ein paar Tage zu spät. Habe festgestellt, dass es von Vorteil ist, spätestens am Tag nach Erscheinen auf Netflix das Review hoch zu laden.

Heute erstmal Devil all the Time :)

 
Zurück
Oben