Caesar III
Oh Noes
Ich weiß, aber ich denke bei Franky kams schon richtig an. Bisschen Sarkasmus und Boshaftigkeit darf auch mir gegönnt sein.

passt schon.Sorry! Bzgl. deiner Situation war der Post unüberlegt und kam zum falschen Zeitpunkt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß, aber ich denke bei Franky kams schon richtig an. Bisschen Sarkasmus und Boshaftigkeit darf auch mir gegönnt sein.
passt schon.Sorry! Bzgl. deiner Situation war der Post unüberlegt und kam zum falschen Zeitpunkt.
Olli Schulz in einer Serie? Also kein 2min Gast-Schnippsel mit ihm? Das kann ich glaube ich nicht ertragen.![]()
"Schulz in a box" auf Pro7 vor ein paar Jahren war großartig. Die Folge in Offenbach mit Haftbefehl![]()
Ja dafür wird Netflix wieder aktiviert. Franzi hat auch mehr screen timeund fynn ist eh
Is sicher wieder verstörend![]()
Fynn selber hat ja auch nen Kanal. Dort gucken. Da is sie viel öfter zu sehen. Zb beim mach deine scheiße Tag!Leider hat Franzi aber noch zu wenig finde ich. Das war auch einer meiner wenigen Kritikpunkte. Wäre klasse gewesen, hätte die mehr bekommen...
Fynn selber hat ja auch nen Kanal. Dort gucken. Da is sie viel öfter zu sehen. Zb beim mach deine scheiße Tag!
Heimwerkerking mein ichder hat mehrere![]()