relikt
Nö.
Naja wie erwartet das gewohnte EA karrieremodus grundgerüst wie es mittlerweile jedes zweite spiel hat. Ansonsten läuft die xbox version bislang deutlich flüssiger als das was ich von der PS2 version von teil 1 kenne und sieht ganz nett aus, die optik ist nicht mehr ganz so effekt überladen und vor allem dieser schlieren/blurr filter beim fahren ist bis auf den einsatz des boosts und sehr hohen geschwindigkeiten auch fast verschwunden, sehr löblich imo. Es scheint auch so als wäre NFSU2 das bessere BO, die nitro anzeige kann man jetzt durch aktionen wie knapp vorbei oder drifts wieder füllen, just like BO2 eben. An tuning gibts eigentlich alles was man braucht und erst recht alles was man nicht braucht, von flügeltüren bis LCDs für den kofferraum ist alles dabei, pimp my ride lässt grüßen. Der soundtrack ist bis dato erfreulich gut, nicht mehr so ein exklatanter fokus auf hip hop wie teilweise im ersten teil. Die stadt ist wirklich sehr sehr groß geworden, errinert im karrieremodus alle etwas an GTA in flüssig und ohne aussteigen, also auch das bessere driv3r
Ich hab mich bislang hauptsächlich damit beschäftigt neue tuning shops zu finden und meinen 206 n bissl aufzuwerten. funzt aber nur bedingt 
alles in allem scheint es ne konsequent verbesserte fortsetzung zu sein die aber ohne diesen aha effekt den viele beim vorgänger empfunden haben auskommen muss, wirklich innovativ bzw. nie dagewesenes gibts bislang nicht.

alles in allem scheint es ne konsequent verbesserte fortsetzung zu sein die aber ohne diesen aha effekt den viele beim vorgänger empfunden haben auskommen muss, wirklich innovativ bzw. nie dagewesenes gibts bislang nicht.