• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Need for Speed Underground 2

Naja wie erwartet das gewohnte EA karrieremodus grundgerüst wie es mittlerweile jedes zweite spiel hat. Ansonsten läuft die xbox version bislang deutlich flüssiger als das was ich von der PS2 version von teil 1 kenne und sieht ganz nett aus, die optik ist nicht mehr ganz so effekt überladen und vor allem dieser schlieren/blurr filter beim fahren ist bis auf den einsatz des boosts und sehr hohen geschwindigkeiten auch fast verschwunden, sehr löblich imo. Es scheint auch so als wäre NFSU2 das bessere BO, die nitro anzeige kann man jetzt durch aktionen wie knapp vorbei oder drifts wieder füllen, just like BO2 eben. An tuning gibts eigentlich alles was man braucht und erst recht alles was man nicht braucht, von flügeltüren bis LCDs für den kofferraum ist alles dabei, pimp my ride lässt grüßen. Der soundtrack ist bis dato erfreulich gut, nicht mehr so ein exklatanter fokus auf hip hop wie teilweise im ersten teil. Die stadt ist wirklich sehr sehr groß geworden, errinert im karrieremodus alle etwas an GTA in flüssig und ohne aussteigen, also auch das bessere driv3r :D Ich hab mich bislang hauptsächlich damit beschäftigt neue tuning shops zu finden und meinen 206 n bissl aufzuwerten. funzt aber nur bedingt :D

alles in allem scheint es ne konsequent verbesserte fortsetzung zu sein die aber ohne diesen aha effekt den viele beim vorgänger empfunden haben auskommen muss, wirklich innovativ bzw. nie dagewesenes gibts bislang nicht.
 
Wie ist das eigentlich bei NFSU (2)? Ich kauf mir eine Karre und tune die dann bis zum geht nicht mehr auf... Hab ich sowas wie ne Garage für versch. Autos? Oder wie läuft das?

alles in allem scheint es ne konsequent verbesserte fortsetzung zu sein die aber ohne diesen aha effekt den viele beim vorgänger empfunden haben auskommen muss, wirklich innovativ bzw. nie dagewesenes gibts bislang nicht.

D.h. dass man diesen Aha-Effekt erlebt, wenn man Teil 1 nicht gezockt hat? ;)
 
So habs auch und es macht wirklich viel spass.Vorallem das mann jetzt auch so in der Stadt rum fahren kann um sich rennen zu suchen und neue Tuning Shops zu finden.

Wo wir schon dabei sind.Zeigt her eure Autos :zahnlücke

[IMG]
[IMG]
 
Original geschrieben von Klotz
Ich habe die XBox version und bis jetzt sind mir keine ruckler oder sonstiges aufgefallen :)

Also ich habs auch seit Donnerstag.. Also Ruckler gibts wieder genug... aber wirklich nicht mehr störend... so wie beim ersten Teil von der Xbox Version...
 
Wow, der Corsa sieht echt geil aus. Ich muss noch ein bisschen warten, bis ich 'ne neue GraKa hab, dann hol ich mir NFSU2 auch.
 
Also leck mich am Arsch.

Was EA da abzieht, ist mir wahrlich unbegreiflich.
Habe mir jetzt nich den kompletten Thread durchgelesen, aber holt euch um Gottes Willen nicht die GC-Version.
Tut es nicht.

Verwaschen, rucklig, abgefrackt.
Ich habe auf eine Next-Gen-Konsole noch NIE so eine scheiss Grafik gesehen.
Gleich umgetauscht und Tales of Symphonia geholt.
Ist wesentlich besser. :P
 
Hat schon mal einer so ein illegales Rennen entdeckt,die nicht auf der Karte sind sondern nur per Funk durchgesagt werden,ich fahre immer zu der Stelle hin aber kann dann nix finden ?
Übrigens, ich hab noch keine Ruckler bei meiner XBox Version gesehen
 
Original geschrieben von Darkboy1970
Hat schon mal einer so ein illegales Rennen entdeckt,die nicht auf der Karte sind sondern nur per Funk durchgesagt werden,ich fahre immer zu der Stelle hin aber kann dann nix finden ?
Übrigens, ich hab noch keine Ruckler bei meiner XBox Version gesehen

DAnn musst blind sein...sind genug Ruckler da.. auch wenns nicht mehr so extrem ist... bei ein paar Streckenteile und wenn man den Rauchqualm sieht sind Ruckler... aber wie gesagt störn nicht..
 
ich hab bislang nur slowdowns gesehen wenn ich bei enormer geschwindigkeit nen U turn machen wollte, sprich handbremse anziehen und umgehend umdrehen. sonst bislang immer flüssig...
 
wann bekommt man den mal anständige autos und den flügeltüren kram etc... ich glaub ich hab zutritt zu allen bereichen abgesehen von einem und ich fahre eigentlich immernoch mitd em 206 rum... hab mir grad den TT geholt und der ist in der endgeschwindigkeit grad mal 20kmh schneller und in der beschleunigung sogar langsamer als der 206...die 13 000 für das leistungstuning hätte ich mir sparen können, wie schon bei dem anderen den ich vorher gekauft habe:shake: wann endlich skyline, evo VIII etc...
 
mich würd langsam mal interessieren ob man überhaupt 100% braucht um das spiel zu beenden. ich hab nun schon recht viel gespielt und habe erst 26% oder so geschafft. hab nun 2 karren angerüstet ( audi TT und den mazda RX-8) aber beide kommen net an das fahrverhalten es 206 ran.. bleib nu bei dem bis es nimmer geht. man muss ja leider für jedes auto neu geld verdienen, des ist recht doof das man die tuningteile net wie in teil 1 übernehmen kann. das system nachdem die neuen teile freigeschaltet werden finde ich allerdings sehr gelungen und wesentlich motivierender als noch in teil 1... hab meinem 206 grad nen neuen perlglanz lack 2 30cm subwoover, nen 5,5 LCD und ne 250 watt endstufe in den kofferaum gebaut... dazu noch farbige nitro entlüftung :breit:

naja... spaß machts zwar aber irgendwie kann ich es doch net genießen...:(
 
mich errinert halt sogut wie alles an sie. selbst das forum an sich, internet, computer und nfsu..selbst diese blöden smilys... diesen hier fand sie immer süß: :verl:

:(
 
Ich hab es mir heut auch mal für den PC mitgenommen, leider ist es etwas Hardware-hungriger als der Vorgänger, ich überleg schon es gegen die X-Box Version einzutauschen... :(

Gefällt mir bis jetzt prima, das Handling der Karren wurde ein kleines bisschen schwieriger/realistischer gestaltet, auch wenn der Focus immernoch auf Arcade liegt, und dieses leichte GTA Feeling durch die frei befahrbare Stadt trägt unheimlich viel zur Underground-Stimmung bei. Die Funksprüche, die spontanen Duelle wenn ein anderer Poser meinen Weg kreuzt, einfach schön stimmig und durchgestylter als der erste Teil.

So in etwa stell ich mir den Online-Racer der Zukunft vor... eine frei befahrbare Stadt in der jeder erstmal mit einer einfachen Schnösel-Karre anfängt, wo man an den jeweiligen Locations Rennen eröffnen kann um sich ein bisschen Kohle dazuzuverdienen (je nach Ausbaustand der Karre ein bestimmter Schwierigkeitsgrad) und an dem auch nur entsprechend gleichwertige Karren teilnehmen dürfen.
Über die Buddy-Liste könnte man dann seinen Kumpels per Funk durchgeben an welcher Stelle gerade ein nettes Rennen startet für das noch Teilnehmer gesucht werden, und per GPS wird dann direkt der Standort des Kumpels der sucht auf der Karte angezeigt....
Langsam aber sich steigert man dann seine Karre und kann dann schliesslich mit den "Grossen" mitfahren. :love:

Das wäre für mich das ultimative Online-Rennspiel, vielleicht wird sowas in Zukunft ja mal möglich sein.
Im Prinzip gaukelt NFSU2 das einem ja schon vor... :sabber:
 
so ich hab mir grad zutritt zum letzten gebiet verschafft und somit auch die letzten teile in den shops freigeschaltet. Sprich alle karosserieteile , flügeltüren, geteilte motorhauben, motor upgrades hab ich glaub ich auch alle, kofferaum ist mit 5 slots ausgebaut, davon 3 subwoover und 2 LCD , dazu noch neon. mein wagen hat nu nen sternewert von 9,26 / 10 oder so. kotflügelverbreiterung fehlt mir noch und die motorraumneons ebenfalls. evtl. kommt ja nochwas dazu wie spinners oder so... andernfalls weiß ich net wie man auf 10 kommen soll. Achja geht das spiel irgendwie ziemlich lang? ich spiel nu schon n paar stunden und habe "erst" 40% bei teil 1 wäre ich längst durch gewesen. ich verstehe aber wirklich net wie man auf hundert prozent kommen soll... muss man evtl. danach nochmal auf schwer ran?! auf 50% werde ich wohl kommen. verstehe das system in dem fall net so ganz.
 
es gibt für verschiedene Autos auch verschiedene Rennen, du musst dir zum Beispiel einen SUV (Hummer etc) kaufen und mit ihm fahren um die Events speziell für SUVs fahren zu können. :)
 
Hat das hier nicht irgend jemand auf Xbox, so dass man mal Online zocken könnte? Hab bis jetzt nur mit Idioten gezockt.
 
Zurück
Oben