• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Need for Speed Underground 2

das mit dem besser aussehen kann man sich aber auch einrenden. der einzige aber gravierende unterschied zur xbox version is, dass man auf der xbox ne festplatte hat und nicht wegen 8 mb so viel gelt ausgeben muss.
 
die XBox Version sieht gut aus und besser als die PS2 Version, aber sie ruckelte (EA halt), auf der PS2 war es mehr ein Pixelbrei, der aber flüssig war. Daher ist die PS2 Version für mich besser :)
 
Original geschrieben von .RAM


komsich als ich die beiden versionen gesehen habe -> sah die ps2 definitv besser aus :rolleyes:

Meine Fresse, jetz sei mal ruhig und geh dein PS2-Tattoo aufm Arsch polieren, André, Cruz, Kollar und ich haben es getestet und lange verglichen, die Xbox Version ist besser.
 
nunja, einigen fällt es sichtlich schwer, objektiv zu urteilen, da kommen dann schon mal komische Aussagen bei rum ;)
 
Ich weiß nicht ob ihr den Artikel schon kennt, poste ihn aber trotzdem mal:


Need for Speed für nächste Konsolengeneration in Arbeit
-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------

Für Ende des Jahres erwartet uns schon Need for Speed Underground 2, aber Electronic Arts arbeitet bereits an einem Need For Speed-Titel für die nächsten Konsolengeneration. Dies bestätigte Chuck Osieja gegenüber C&VG, der ebenfalls als Producer bei Need for Speed Underground 2 tätig ist.

So soll laut Osieja jedes Fahrzeug aus mehr als 30.000 Polygonen bestehen. Er gab allerdings zu, dass es optisch auch nicht besser aussieht als bisherige Modelle, die mit 10.000 Polygonen und entsprechenden Rendertechniken erstellt wurden - Fotorealismus werde man nicht zu sehen bekommen.

Außerdem sagte Osieja auch, dass es mit den neuen Systemen möglich sein, Dinge in Echtzeit zu berechnen, die gerade erst in Hollywood-Filmen zu sehen sind. Er gab nicht an, für welche neuen Konsolen (PS3, Xbox 2, Nintendo Revolution) Need for Speed geplant ist.




War ja klar das EA schon an einem Need for Speed für die Next Generation Konsolen arbeitet ( Machen sicher auch andere Entwickler ), aber die arbeiten sicher auch schon an dem Nachfolger des Next Generation Need for Speed :breit: :D
 
Offizielle Carlist:


2003 Acura RSX Type S
2004 Audi A3
2004 Audi TT
2004 Cadillac Escalade
2003 Ford Focus ZX3
2005 Ford Mustang GT
2000 Honda Civic Coupe Si
2004 Hummer H2
2003 Hyundai Tiburon GT
2004 Infiniti G35
2002 Lexus iS300
2004 Lincoln Navigator
1999 Mazda Miata - MX5
1995 Mazda RX-7
2004 Mazda RX-8
1999 Mitsubishi 3000 GT
1999 Mitsubishi Eclipse GSX
2003 Mitsubishi Lancer EVO VIII
1992 Nissan 240sx
2003 Nissan 350Z
2003 Nissan Sentra SE-R Spec V
1999 Nissan Skyline R34 GTR
2003 Peugeot 206 GTI
2004 Pontiac GTO
2004 Subaru WRX STI
2003 Toyota Celica GT-S
1987 Toyota Corolla GTS (AE86)
1998 Toyota Supra
2003 Volkswagen Golf GTI

In der nordamerikanischen Version wird der Honda S2000 sowie Honda NSX dabei sein. In allen anderen Versionen der Peugeot 106 und Opel Corsa.
 
Zurück
Oben