• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Need for Speed Underground 2

keine ahnung vieleicht bekommt man für gewisse kombinationen mehr, ich habe aber immer drauf verzichtet carbon zu verbauen und habe auch erst im letzten kapitel mitd em outrun kram angefangen, so sind mir also einige unique sachen entgagnegn vieleicht liegt es daran, auf 10 bin ich aber locker gekommen.
 
hier mal 2 screens von meinem hyundai.

hab weder karbon noch kotflügelverbreiterung, noch spinner und trotzdem 10.0!?

[IMG]
[IMG]

wieso die blöde spiegelung und blendung so krass is weiss ich nicht. ausserdem, wieso kann man die ansicht nicht drehen :(
 
btw find ich die grossen kisten geil ;)

hab nen Cadilac ausgebaut, das teil is cool, aber leider lässt der sich blöd lenken.

hab nochmal angefangen jetzt aber irgendwie machts keinen spass mehr :D
 
was heißt man kann die ansicht nicht drehen?! man kann doch frei um die autos herum drehen und auch den winkel in nem gewissen maße bestimmen?!:confused:
 
und wie?

vielleicht auf der konsole, am pc is da nix mit drehen oder so :(

hätte gerne so ne "ausstell-bühne" wie bei need for speed porsche, wo man mit nem mausklick die türen aufmachen, reinzoomen, etc kann ;)
 
jo, das geht am pc nur indem man zum menü türen geht und das menü aufmacht um die türen zu wechseln und dann unten auf "türen öffnen"

aber so ne art showroom gibts nirgends :(
 
Original geschrieben von relikt


hast du mal in der tastenconfig geschaut? vieleicht isses nur nicht belegt? ich kann mir net vorstellen das die sowas rausnehmen, gibt doch keinen grund dafür.


ich hab alles ausprobiert, weil will die kiste mal in ruhe angucken ;)

sniffy gehts aber wie du siehst genauso :breit:
 
irgendwie sind alle autos die ich tune zum größten teil rot/rötlich... die anderen farben find ich echt öde...:breit:

der RX-8 sieht getuned einfach nuuuur geil aus. ich frag mich aber wieso die kisten die ich in der karriere getuned habe mit abstand besser aussehen als "normal" getunte... oder ist das einbildung...
 
is wahrscheinlich einbildung. geht mir aber genauso ;) wenn ich ein auto im menü tune gefällt mir das nich halb so gut wie eins aus der karriere.


mir gefällt ansich nur blau/grau/schwarz als grundfarbe fürs auto :)
 
ja schwarz ist auch nett allerdings sieht man dann die formen und proportionen des autos recht schlecht was ich dann auch schade finde. Blau geht noch, gibt aber auch keinen vernünftigen blauton bei den perlglanz sachen, das was in der unteren reihe ist glänzt mir zu sehr.
 
Kann mir jemand einen Tip für die Feineinstellung der Tunig-Teile(Getriebeeinstellung,Nitroeinstellung,Aerodynamik...etc.) geben? Ich habe nämlich von solchen Sachen absolut keinen Plan.Und möchte ja unbedingt,das optimale aus meinen Auto rausholen.
Ich habe nämlich,mit solchen Sachen schlechte Erfahrung gehabt.Habe damals bei GT3 auch an so ein Auto etwas rumgeschraubt,und das Ergebniss war,das das Auto,sich noch schlechter steuern ließ als vorher.Und auf die ursprünglichen Einstellung zurückschalten,konnte man damals bei GT3 nicht.
 
ne ich denke das brauchst du auch nicht wirklich wenn du es nur für die karriere brauchst. allerdings kommt es da sehr aufs auto an, einige fahren sich halt scheiße egal was man verändert. andere wie der 206, oder der MX-5 sind dagegen zwar in der eendgeschwindigkeit etwas langsamer auf auf über 340 kmh kommt man in den rennen sowieso nie also haste da dank der perfekten straßenlage schon nen großen vorteil. wenn du online fahren willst und deshalb schrauben willst schau lieber ob du nen guide findest.
 
Zurück
Oben