• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Need for Speed Underground 2

hm der rest sind spezial events für die geländewagen wenn man thorsten glauben schenken will. die versteckten events sind net so zahlreich. Ich hab meinen 206 wieder abgerüstet. die häßlichen spinner ab, die decals ab, carbon weg. dann hab ich mir nen skyline genommen und ihn ans maximum getrieben, vom design her eher dezent wenn man es so sagen will. brauch noch 3 oder 4 URL rennen...
 
so bin nun auch durch. ich weiß net mit wieviel % aber die 100 sind doch utopisch, dazu ist das spiel bei weitem nicht abwechslungsreich genug imo.
 
Hallo,

wo kann ich meine Karre optisch tunen?
Find das nicht.

Kann man das auf der Karte nicht auswählen?

Mfg
Bad7
 
du musst die einzelnen shops erst finden, karrosserie, spezialteile und einen für lack davon gibts in der ganzen stadt einige.
 
Original geschrieben von relikt
afaik nicht. du kannst rumfahren mehr aber auch net, müsste aber nochmal schauen um das wirklich bestätigen zu können.

Na toll, dann darf ich ja noch ordentlich Rennen fahren um die restlichen Tuningteile zu bekommen.

Ich hab das Spiel jetzt zu 51% durch und 99% der Tuningteile freigespielt, was haben die sich dabei nur gedacht?


btw. Grossartig dass die Uniques nicht übertragbar sind, das macht alle Autos außer dem das man sich am Anfang ausgesucht hat sinnlos. :blub:
 
Original geschrieben von relikt
was fehlt dir denn noch? kotflügel? carbon karosserie?

Nur die Carbon-Karosserie, habe grade alles freigespielt und die letzten URLs gefahren.

Bin jetzt bei 52% und 116 gefahrenen Rennen, alles freigespielt. Kann man durch die Outrun-Rennen die restlichen Kotflügelverbreiterungen bekommen?
 
Ich habe grade feststellen dürfen, dass ich doch noch nicht fertig bin. Bin jetzt bei Rennen 125, keine Ahnung wieviele mir noch fehlen.

Macht wirklich sehr viel Spass die Rennen für Rennen zu fahren ohne zu wissen wieviele noch fehlen und ohne etwas dafür zu bekommen. :blub:

[IMG]
 
ja für 100% musst du irgendwie noch ewig viele rennen mit den SUV fahren, bringt aber nichts und durch bist du nach dem letzten URL rennen.
 
Original geschrieben von relikt
ja für 100% musst du irgendwie noch ewig viele rennen mit den SUV fahren, bringt aber nichts und durch bist du nach dem letzten URL rennen.

100% waren für mich nie ein Thema. Da die Motivation allein von dem Freispielen der Tuningteile herrührt ist es für mich nur noch Arbeit, jetzt wo ich alle Teile habe. Könntest du bitte mal nen Blick in deine Statistik werfen und mir sagen wieviele Rennen du insgesamt gefahren bist? Damit ich weiß wieviel ich noch vor mir habe. :)
 
hast du das letzte URL rennen noch nicht fahren dürfen? Ich war bei knapp 60% glaub ich, ach warte ich schau grad mal nach.
 
so hier mal meine 2 schätze, das sie die selbe grundfarbe haben liegt daran das die anderen einfach häßlich sind imo. der 206 hat ne kotflügelverbreiterung, der skyline nicht.

206

habe alle überflüssigen decals abgemacht und auch den häßlichen carbon kram enrfernt. 10 sterne braucht man eh nur für ein cover. auch die affigen spinner sind geschichte.

[IMG]

Nissan Skyline R34

Keine Kotflügelverbreiterung und decals sind noch drauf, dafür ebenfalls kein carbon und keine spinner

[IMG]
 
nein, der 206 hat 9,6 und der skyline 9,4 oder so. Habe nachdem ich das cover hatte alles abgemacht was ich nur dran hatte weil ich es für 10 sterne brauchte.
 
Original geschrieben von relikt
nein, der 206 hat 9,6 und der skyline 9,4 oder so. Habe nachdem ich das cover hatte alles abgemacht was ich nur dran hatte weil ich es für 10 sterne brauchte.

Es hat sich nur auf den vorhergehenden Seiten ein wenig so angehört als ob du Probleme gehabt hättest 10,0 zu erreichen, da hab ich mich während ich gespielt habe gewundert, da ich schon sehr früh 10,0 hatte (ohne Kotflügelverbreiterung und ohne Carbon). Die Karre von meinen Bildern ist mein Karriere-Wagen mit eben 10,0. Ob da was geändert wurde (PC / Xbox)?


btw. Sehen gut aus deine Karren. :biggthump Das von wegen "einzig schöne Farbe" will ich aber überhört haben. :D
 
Zurück
Oben