• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Need for Speed Underground 2

Original geschrieben von burglar
es gibt für verschiedene Autos auch verschiedene Rennen, du musst dir zum Beispiel einen SUV (Hummer etc) kaufen und mit ihm fahren um die Events speziell für SUVs fahren zu können. :)

äh ja... und was für spezielle events sollen das sein?
 
Original geschrieben von relikt


äh ja... und was für spezielle events sollen das sein?

Hab ich doch geschrieben... Probiers doch einfach mal aus :breit:

Wenn du zum Beispiel in einem Stadteil mit deiner aktuellen Karre keine Events mehr offen hast und zum SUV wechselst, wirst du bemerken das nun wieder eine Menge Events da sind... Sind halt die ganz normalen Rennen, Drifts, Street-Xs usw, nur halt nicht gegen normale Karren, sondern halt mit SUVs. ;)
 
Ich hab auch alle Gebiete freigeschaltet und habe alle Shops gefunden,nur kann ich noch nicht auf die Flügeltüren zugreifen,sonst ist alles frei.
Ich hab mir auch mal ne andere Karre genommen den Lancer Evolution,ich kann den aber komischerweise nur bis level 2 im Motortuning aufmotzen,alles andere geht auch nur bis Level 2(Getribe,Turbo)
 
ich hab garnet genug geld um mir den ganzen kram für nen zweitwagen nochmal zu kaufen.,.. im 206 stecken schon über 100.000. Ich hab noch nen hyundai coupe oder so, nen RX-8 (? ) und nen audi TT, den evo VIII wollte ich auch aber das kann sich ja kein mensch leisten. wenn man wirklich noch nen geländewagen aufrüsten muss... braucht man 100% um es durchzspielen oder ist das ziel der 10 sterne wagen? gibts irgendwo nen guide?
 
Ich hab auch den 206'er als erstwagen mit knapp über 9,40 als Bewertung.Für den Evo hab ich alles umsonst gekauft weil ich nicht über Level 2 beim tuning hinauskomme:mad:
 
hm 9,4 als bewertung und keine flügeltüren?! hab ich was versäumt einzubauen?! :confused:

kotflügelverbreiterung und motorraum neon hast du auch noch net oder?!
 
Man muss eigentlich nur das letzte URL-Rennen gewinnen, um das Game durchzuspielen.

SUV-Events brauchst du nicht, du brauchst theoretisch nicht mal alle normalen Rennen. Die URL-Rennen werden scheinbar durch deinen Ruf freigeschaltet, und den verbesserst du halt durch Siege. Meinen letzten Sponsorvertrag hab ich nicht mal erfüllt, weil ich keinen Bock mehr hatte.

Wenn es dir nur um das Tuning geht, und du auf die Kotflügelverbreiterung verzichten kannst (sieht eh kacke aus), kannst du alle Wagen ja auch einfach vom Hauptmenü aus verändern.

Irgendwie ist der Karriere-Modus bis auf den (nach gewisser Zeit langweiligen) Explore-Modus und die (ebenfalls langweiligen) Outruns ziemlich witzlos. Da hätte man noch ein bißchen mehr bei Tokyo Highway Challenge klauen können, da waren die Outruns nämlich um ein vielfaches motivierender - obwohl NFSU2 im Grunde in allen Belangen überlegen ist. Nach einer gewissen Zeit werden auch Rennen gegen Doug Haffernan öde.

Ich hätte mir in der Stadt mehr zum erkunden gewünscht, mehr zum freispielen, Gegner mit mehr Profil in den Outruns und vielleicht die eine oder andere Polizeistreife in der Stadt. Und warum regnet es ständig?

Trotzdem um Welten besser als der erste Teil.

Edit: Die einzigartigen optischen Tuning-Teile steigern die Sterne-Wertung scheinbar ganz ordentlich, in meinen RX-7 hätte ich mit dem ganzen anderen Tuning-Schrott auch 12 Sterne bekommen. Und kostenlos sind sie auch
 
ich hab mal bei gamefaqs geschaut, scheinbar kann man auch einiges durch die outrun dinger freischalten welche ich natürlich bislang nur 1-2 mal gemacht habe... in kapitel 1. :rolleyes: das hätte einem das spiel auch sagen können... kann man die sachen nur so freischalten oder geht das auch über normale rennen?
 
Original geschrieben von relikt
kann man die sachen nur so freischalten oder geht das auch über normale rennen?

Du hast in jeder Stage eine bestimmte Anzahl an Outruns, die du fahren kannst. Alle paar Outruns bekommst du ein einzigartiges Tuning-Teil.

Bescheuerterweise kannst du die Teile weder "aufheben", bis du ein besseres Auto bekommst, noch die Outruns nachholen, wenn du die Stage abgeschlossen hast - mit der nächsten Stage kommen ja neue Outruns.

So habe ich ein Teil aus der ersten Stage ganz verloren, ein anderes hängt an meiner ersten Karre, an meiner zweiten auch eins und der Rest an meiner dritten. Saublöd.

Nach dem Durchspielen kannst du aber auch alle Unique Parts an die Autos im Hauptmenü pflastern. Verbreiterung ist übrigens auch einzigartig im Karriere-Modus, kann man also nur an einem Auto anbringen.
 
Zurück
Oben