• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Need for Speed Underground 2

Need for speed underground 2 sieht dem
(schgon genailen) vorgänger aber etwas zu ähnlich. wieder nur eine strecke , in verschiedenen variationen. dann die blöden drag rennen(wenn man nur mit automatik fahren kann hat man arge probleme). drift macht noch spass.

was ich auch vermisse: einen editor, um selbst vinyls oder ähnliches zu kreieren. oder eine funktion um vielleicht eigene songs einzubauen. (von cd)

abgesehen davon ist es ein sehr gutes spiel. mir persönlich gefallen aber z.b. PGR2 einen winzigen tick besser.
 
ach lassen wir das doch. sowas führt nur zu unnötigen streitereien. und da bin ich nicht unbedingt scharf drauf.

und was hälst du von den drag rennen??
kannst du mit einer gangschaltung fahren?? also ich net.

nebenbei: wo bekommt ihr immer diese geilen avatare her??? :confused:
 
die stadt in NFSU 2 ist genauso frei befahrbar wie zum beispiel in den GTA spielen und auch ähnlich groß. es ist zwar immer die gleiche stadt aber diese ist ziemlich groß und so gibt es immer massig wege . natürlich gibt es auch abgetrennet strecken für bestimmte events aber es sind keine variatioen einer einzigen strecke oder so. und die strecken aus NFSU1 sind auch nicht drin, NFSU2 hat ne komplett neue stadt mit komplett neuer streckenführung etc.

was die drag races angeht habe ich keine probleme manuell zu schalten, man muss ja nur nach rechts oder links leben und net weiter aufpassen. im normalen rennen nehme ich auch AT.

nebenbei ist heute auf www.gameszeitung.de auch noch mein preview zu NFSU2 online gegangen :)
 
Offizieller Soundtrack :

Capone - I Need Speed
Chingy - I Do
Christopher Lawrence - Rush Hour
Cirrus - Back on a Mission
Felix Da Housecat - Rocket Ride (Soulwax Remix)
Fluke - Switch/Twitch
Freeland - Mind Killer (Jagz Kooner Remix)
Helmet - Crashing Foreign Cars
Killradio - Scavenger
Killing Joke - The Death & Resurrection Show
Ministry - No W
Mudvayne - Determined
Paul Van Dyk - Nothing But You (Cirrus Remix)
Queens of the Stone Age - In My Head
Rise Against - Give It All
Septembre - I am Weightless
Skindred - Nobody
Sly Boogy - That´z My Name
Sin - Hard EBM
Snapcase - Skeptic
Snoop Dogg feat. The Doors - Riders On The Storm (Fredwreck Remix)
Sonic Animation - E-Ville
Spiderbait - Black Betty
Terror Squad - Lean Back
The Bronx - Notice of Eviction
Unwritten Law - The Celebration Song
Xzibit - LAX
 
IGN Review

8.5 Presentation
There is a lot of information to swallow, and the numerous ad placements are painful to see, but it's a well origanized game. Though, the cutscenes are pretty terrible.

8.5 Graphics
The Xbox and PC versions are the superior visual versions, followed by the PS2 and Cube in last. There are more times of night, there is better signage, and an amazing assortment of custom parts.

7.0 Sound
The sound effects are excellent, but yo yo YO, the voice acting is bland and painful, dawg. The music is a slightly more urban version of the songs from Burnout 3, i.e. not good.

9.0 Gameplay
The cars feel more realistic and weightly. You can successfully draft, use NOS, and upgrade them all significantly. A huge amount of courses at the expense of a very boring city.

9.0 Lasting Appeal
This game is easily a 40-hour ride. It's massive, with five stages, five major city sections, and hundreds of races. The online portion is solid stuff.

9.0 OVERALL
 
Original geschrieben von mcpete


Zu deutsch?

Ok sorry dachte ich bin noch bei myxbox.at im Forum ;)

Also nochmal in Deutsch.

Ich bekomme morgen von meinem österreichischen Onlinehändler Need for Speed Underground 2.

Morgen gibt es dann Eindrücke ?

Jetzt verstanden ? ;)
 
OK verstanden *g* Eindrücke wären gut, wobei mich das Game kaum interessiert. Ich stehe nicht auf prollige Karren und das ständige Stadt + Nachtsetting nervt mich auch. Vielleicht hat EA es ja diesmal wenigstens geschafft die XBox-Fassung nicht zu verbocken (scheint ja diesmal die GC-Fassung getroffen zu haben).
 
Leider bekomm ich meine Version doch erst morgen... tztztztz..naja..

Relikt dann musst halt du die ersten Eindrücke hier reinschreiben ;)
 
Zurück
Oben