• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Need for Speed Underground 2

Das Spiel ist der absolute Obermüll, habe die Demo letzte Woche gespielt, die Demo dauert zwar nur drei Minuten, das hat aber gereicht. Die Spielgeschwindigkeit ist stellenweise unterste Schublade und die Automodelle sehen gerade mal besser aus als die von MSR. EA sollte wieder zu den Wurzeln zurückkehren und das alte NFS wieder aufleben lassen. Ich warte lieber auf Midnight Club 3
 
Nee, ist ja auch nicht so, dass ich mir das Spiel deshalb nicht kaufen würde. Mich turnt sowas nur unglaublich ab auf Screenshots. *brrrrr*
 
Hi
wie siehts eigentlich aus... kann man mit seinen eigen gestylten Autos online fahren oder muss man die standart skins benutzen? Und gibt es krasse grafische unterschiede zwischen der Ps2 Version und der GC bzw X-Box Version?
thanks
 
Wenn man mal vom ersten teil ausgeht sind die unterschied in sachen grafik lediglich minimal. bei teil 1 war es ja sogar so das die PS2 version aufgrund flüssigerer framerate und besserer effekte das grafisch beste gesamtbild lieferte ( abgesehen von der pc version typisch, diese sah zwar besser aber ungleich steriler aus). ob das auch bei teil 2 so wird bleibt abzuwarten ich hoffe nicht.

zum online thema, in teil 1 konnte man seine autos auch online benutzen , dürfte also in teil 2 auch zum standart gehören.
 
Original geschrieben von alkumuc
Hi
wie siehts eigentlich aus... kann man mit seinen eigen gestylten Autos online fahren oder muss man die standart skins benutzen? Und gibt es krasse grafische unterschiede zwischen der Ps2 Version und der GC bzw X-Box Version?
thanks

Das konnte man doch schon bei Teil1

Die GC Version war nicht ganz so schön.

PS2 und Xbox waren etwa gleichwertig, jede mit anderen
Stärken / Schwächen

Die PC Version war die beste

So in etwa wird es wohl auch bei Teil2 sein
 
Hui das ging ja schnell!
Ja dann werd ich mirs wohl diesmal für die PS2 holen und dazu gleich nen BBA :)
Setzt euch schon mal ne Sonnenbrille auf sonst werdet ihr von den schrägen Farben meines Autos geblendet :D
 
ich würde erstmals test bzw. erste eindrücke abwarten wenn du dir nicht sicher bist. NFSU2 hat xbox live support und das der online dienst von MS deutlich ausgereífter und angenehmer zu spielen ist sollte sich inzwischen rumgesprochen zu haben. ich persönlich habe diesmal nichtd ie ps2 sondern die xbox version vorbestellt.
 
ich werde das Ding auf jeden Fall NICHT blind kaufen, der erste Teil hat mich dermaßen aufgeregt. Boah nee. Das war der Tag, an dem das Pad fliegen lernte.

BTW: Hab mal den einen Doppelpost gelöscht
 
Naja ich hab keine X-Box sondern von den neuen "nur" GC und PS2!
Also werd ich diesmal die PS2 Version kaufen!
Warum hat dich der 1. Teil aufgeregt? Hab alles auf schwer gespielt und habs geschafft! Auch wenn ich an manchen Rennen 20 Versuche gebraucht hab!
Da fand ich XG3 um längen schwerer.
Wo bekommt man den z.Z billig ein BBA für die PS2 ? Ebay sind sie relativ teuer...
 
Ich habs bis kurz vor Ende gespielt, dann haben mich allerdings 2 Dinge massiv aufgeregt:
Vorsprung rausfahren dank Gummibandeffekt kaum möglich. Dann bin ich einige Runden wirklich absolut fehlerfrei, nahezu perfekt gefahren, trotzdem kann man verlieren. Gut, macht nix, starte ich halt nochmal. Aber wenn ich dann an Ecken hängen bleibe, die man nichtmal als Ecken wahrnimmt, dann hört der Spielspass auf. Ich bin so oft auf grader Strecke irgendwo hängen geblieben (gerade mitn Verkehr leicht möglich), dass der Spielspass einfach nur auf der Strecke geblieben ist.
 
Also nach den ersten Tests schauts so aus.. das NfSU 2 auf der Xbox am besten lauft. .. nicht so wie noch beim ersten Teil. Da war zwar auch die Grafik am Besten, aber die FRamerate unter aller SAu.. das hat sich jetzt geändert..

Also Xbox Version sieht am besten aus und hat ne fast konstante Framerate...sind zwar noch immer Ruckler aber nur mehr selten..
DAnn kommt PS2... Grafik bissl schlechter als auf der Xbox ..ruckelt auch ein bisschen mehr.. aber nicht so schlimm..

Und Gamecube Version ist die schlechteste... dauerruckeln und schlechtere Grafik als auf der Ps2...

Also anscheinend sieht schön langsam EA das die Xbox unter den Spielern immer beliebter wird... und sie holen endlich aus der Kiste mehr raus...
 
Zurück
Oben