• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Need for Speed Underground 2

So habs mir heute auch geholt...

Erste Eindrücke:

Grafisch bis auf die Matschtexturen sehr gut (hab die PC Version), was man allerdings von der XBOX und der PS2 Version nicht behaupten kann, wenn man die PC Version auf 1024 x 768 mit allen Detail auf maximum zockt. ;) Aber naja...das ist ne andere Story.

So ganz werd ich mit dem Spiel nicht warm, mich regts jetzt schon ein wenig auf, dauernd zu den Rennen fahren zu müssen...auf der XBOX sah ich bei nem Kumpel, das der das GPS aktiviert hat. Wo zum Henker kann ich das bei der PC Version einstellen? :confused:
 
Original geschrieben von The Wulf
So habs mir heute auch geholt...

Erste Eindrücke:

Grafisch bis auf die Matschtexturen sehr gut (hab die PC Version), was man allerdings von der XBOX und der PS2 Version nicht behaupten kann, wenn man die PC Version auf 1024 x 768 mit allen Detail auf maximum zockt. ;) Aber naja...das ist ne andere Story.

So ganz werd ich mit dem Spiel nicht warm, mich regts jetzt schon ein wenig auf, dauernd zu den Rennen fahren zu müssen...auf der XBOX sah ich bei nem Kumpel, das der das GPS aktiviert hat. Wo zum Henker kann ich das bei der PC Version einstellen? :confused:
du musst in der stadt die karte aufrufen und dann beim ausgwählten event welches du möchtest das GPS aktivieren.
 
Ich hab jetzt übrigends die kotflügelverbreiterung durch n paar outrun rennen bekommen, genauso wie ein leistungsupgrade. Nach nem bissl rumschrauben im tuninfg menü hab ich mal geschaut welche wagen vom speed/accelerate wert die besten sind. bislang ( hab den skyline und den wrx noch net) isses wohl der 350Z ,RX-8 und der Audi TT, dann kommt der RX-7. ich bleib dennoch beim 206, erstens steckt da viel arbeit drin und zweitens hat er bislang noch ungeschlagen die beste straßenlage wenn man von der teststecke ausgeht. 1:16 bzw. 1:15.99X waren da meine besten zeiten mit dem 206 glaube ich. der 206 hat nun nen wert von 9,88. ich hoffe mal die restlichen 0,12 % kommen noch durch carbon oder sowas denn an sich hab ich alles installiert...
 
naja schon soweit es geht...das einzige was noch bleibt wäre der carbon scheiß und das zeug find ich wie gesagt potten häßlich... ich hoffe das kann man wieder ab machen wenn man das cover hat...
 
Ich hab den Rest vom Wagen in der Farbe Lackiert die dem Carbon ziemlich nahe kommt,so schlecht sieht das garnicht aus.
Argh,jetzt kommt wieder son scheiss Spezial Event,diesen blöden Stern zu erreichen in der Zeit ist manchmal wirklich schwer,hab mir schon so manches mal ein abgebrochen
 
ich hab bislang nur einmal nen stern net auf anhieb erreicht, ich schau direkt auf die karte wo ich hin muss uns schau dort nach dem schnellsten weg. sollte net das problem sein. ich weiß dennoch net so recht. wahrscheinlich geht wegen dem carbon dann wieder die geteilte haube drauf und auch das kotflügel kit könnte weg sein... aber wennsnet anders geht... kauf ich den scheiß für ein event und geh dann zurück zu meinem normalem design.. mir unverständlich wieso man carbon net lackieren kann...
 
Original geschrieben von relikt

du musst in der stadt die karte aufrufen und dann beim ausgwählten event welches du möchtest das GPS aktivieren.

Aha Thx! Hab dann gestern noch rausgefunden, das man die Karte mit der F2 Taste aufruft...
 
Ich kapiere das nicht,ich hab 100% der Teile freigeschaltet,aber die Kotflügelverbreiterung ist immer noch gesperrt :mad: ,hat jemand einen Tip ?
 
mein auto hat nu auch 10 sterne und ich musste lediglich carbon rückspiegel einbauen... hab neue amaturen muss mal schauen ob ich das carbon oder die spinner wieder abmachen kann... die kotflügelverbreiterung musst du mit outrun rennen verdienen...
 
Alles klar,ich hab jetzt die Verbreiterung und das Hauptspiel ist durch,ich bin bei 64%,der Rest sind wohl nur noch die Versteckten Illegalen Rennen
 
Zurück
Oben