Tscheff
Bekanntes Mitglied
Ok. Anderes Leben.von 18:00 an zehn Stunden, das is doch machbar, wenn keiner rein blärrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok. Anderes Leben.von 18:00 an zehn Stunden, das is doch machbar, wenn keiner rein blärrt
Ist das so wie bei Diablo? Story durch und dann geht es erst richtig los?
Raubkopie seit Montag. Spielstand lässt sich übertragen. Hartz4 4twWtf??? Du hast es gestern bekommen!?
Was mich auch sehr freut, die Laufwege wurden deutlich entschärft. Quest Schalter, Kantine, Händler, Schmied, alles nah beieinander. Und über die Map geht auch Quick Travel sehr Quick.
Bin jetzt bei den 4 Sterne Soloquests angelangt. Verstehe ich das richtig das die Quests in der Stätte nur für MP gedacht sind? Also nicht auf einen Spieler gebalanced sind?
Verstehe ich das richtig das die Quests in der Stätte nur für MP gedacht sind? Also nicht auf einen Spieler gebalanced sind?
Bei den beans spielen die das auch gerade. Gähn!
Gibt es denn für Solo-Spieler eine Barriere ab der es nur noch im MP weitergeht? Das liest sich jetzt fast so.Mittlerweile kann ich sagen, dass der Solo Mode einen zu den Stätten Quests schickt (nur da scheint der High Rank zu sein) und die Quests sind dort (zumindest bisher) auch solo machbar.
Gibt es denn für Solo-Spieler eine Barriere ab der es nur noch im MP weitergeht? Das liest sich jetzt fast so.
Die Switch.Sagt mal - wie ist denn bei euch die Performance von dem Spiel so?
Ich finde bei mir läuft das Spiel teilweise ziemlich schlecht, manche Bereiche und Kämpfe ruckeln doch ziemlich vor sich hin...
Wenn ich aber bei Youtube MH Rise Videos schaue, dann läuft das bei denen ziemlich smooth, selbst mit 4 Spielern...
Ich hab ne 1st Gen Switch, Spiel auf Cartridge - was könnte den eine mögliche Ursache für Performance Probleme sein?
Sagt mal - wie ist denn bei euch die Performance von dem Spiel so?
Ich finde bei mir läuft das Spiel teilweise ziemlich schlecht, manche Bereiche und Kämpfe ruckeln doch ziemlich vor sich hin...
Wenn ich aber bei Youtube MH Rise Videos schaue, dann läuft das bei denen ziemlich smooth, selbst mit 4 Spielern...
Ich hab ne 1st Gen Switch, Spiel auf Cartridge - was könnte den eine mögliche Ursache für Performance Probleme sein?
Kann man so pauschal nicht sagen, Dual Blades haben zwar theoretisch ein überschaubares Moveset, aber der Mix aus Normal Mode, Demon Mode und Archdemon Mode machen es dann doch wieder komplexer.Man sollte zu Beginn eine Waffe nehmen die etwas schneller ist. Imo sind die Dual Blades für Anfänger die beste Wahl. Die dicken Brummer benötigen deutlich mehr Timing und Einarbeitung.
Performance ist imo ziemlich gut. Richtig heftige Einbrüche konnte ich nicht feststellen. Habe das gleich Setup wie du.
Hab die Demo angezockt. Sieht gut aus, läuft gut. Check aber nicht ganz wie es dann im Spiel ist. In der Demo wählt man direkt aus einer Liste von Quests und ist auf der Jagd. Items und Begleiter sind vorgegeben. So ist es im richtigen Spiel nicht, oder?