• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Monster Hunter Rise

Ja, schon klar. Muss morgen mal Mission 2 testen und gucken wie sehr ich da auf den Sack kriege.
Bestimmt sehr :D
Sowohl der Drache auf der Map als auch das eigentlich Questmonster sind nicht so einfach.

Das hier ist btw ein nettes Video, welches vielleicht bei der Waffenentscheidung hilft:
 
Mit dem zweiten Boss bzw. der mittleren Mission der Demo hatte ich keine großen Probleme. Aber der „rote“ Boss ist für mich nicht machbar. Aber soll ja vielen so gehen.

Es hat definitiv was, macht auch echt Bock, aber ich weiß eben nicht ob ich Lust habe mich darin festzubeißen. Andererseits habe ich jetzt 14 Tage frei und bin mit Bravely Default 2 fast durch...
 
Dieses Wasserviech, keine Ahnung wie das heißt. Bin sehr sehr defensiv vorgegangen und es hat ewig gedauert, aber ich hatte weniger Probleme als gedacht. War dann aber wohl viel Glück, weil ich ja planlos losgezogen bin. Oder irgendein anderes Ding. Wenn es dich beeindruckt, kann es ja fast nicht sein :D
 
Dieses Wasserviech, keine Ahnung wie das heißt. Bin sehr sehr defensiv vorgegangen und es hat ewig gedauert, aber ich hatte weniger Probleme als gedacht. War dann aber wohl viel Glück, weil ich ja planlos losgezogen bin. Oder irgendein anderes Ding. Wenn es dich beeindruckt, kann es ja fast nicht sein :D

Das Vieh heißt Mizutsune, es ist jetzt nicht unschaffbar schwer, aber man muss schon ein bisschen aufpassen.
Das der erste Versuch ewig dauert ist normal. Defensiv vorgehen ist aber grade am Anfang richtig. Ist eigentlich wie bei Dark Soul Bossen. So gut wie jeder Angriff hat eine Ansage, d.h. durch beobachten kann man nach und nach erkennen welcher Angriff kommt, bis wohin er geht, wo er wahrscheinlich endet, wo man sicher ist und wo man selbst offensiv vorgehen kann.
 
Trans ist glaub ich MH-Nerd. Von daher hat seine Expertise sicher Gewicht. Muss mir das mal anschauen später, hoffentlich präsentieren die es nicht zu nerdig.
 
Zurück
Oben