Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von 0 an oder hast du schon nen Char der den Kram vor Iceborne "durch" hat?World würd ich mitspielen
0.Von 0 an oder hast du schon nen Char der den Kram vor Iceborne "durch" hat?
Bin ich eigentlich der Einzige, der überlegt sich Rise zu holen?
Bestimmt, allein mit World hab ich etwas um die 180h verbracht, mit Iceborne sind sicher nochmal 50-100h drin, aber der Umfang ist halt kein Vergleich zum letzten Switch Teil (Generations Ultimate z.B. - das war schon der Wahnsinn). Auch sind die Monster in World Großteils super langweilig im Vergleich zu früheren Teilen.Ich finde auch nicht das World inkl. Iceborne zu wenig Umfang hat. Für mehrere hundert Stunden hat es auf jeden Fall gereicht.
Es mag sein das es bei MH nie primär um die Optik ging, war ja auch lange Zeit eine Serie für mobile Geräte, jetzt gibt es halt aber mit World einen wunderschönen Serienteil, da fällt es mir einfach schwer zu Last-last-gen Optik zurückzukehren.
Das Problem bei MH ist, dass es eben NICHT Kämpfen, looten und craften ist. Sondern der Pace da durchaus auch „träge“ ist. Alleine teilweise die Vorbereitung. Dieses Dumme Kochen und so...Wenn man bisher wenig mit dem Franchise zu tun hatte und die ersten Gehversuche immer recht schnell endeten, man aber trotzdem Lust hat, sich nochmal damit auseinanderzusetzen, welchen Teil würdet ihr dann nehmen? Im Grunde ist das schon mein Genre. Kämpfen, looten, craften... Hat Rise wohl das Potenzial für Einsteiger?