• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Monster Hunter Rise

Auch bei World hab ich fast alles Solo gespielt. An einen "Multiplayer Zwang" kann ich mich wirklich gar nicht erinnern.

Man kann Rise zu 100% Solo spielen.

Und wenn man solo spielt, kann man auch zwei Viecher gleichzeitig dabei haben (Hund/Hund, Hund/Katze oder Katze/Katze) und diese eben mit Fähigkeiten ausstatten, die dem eigenen Spielstil entsprechen, z.B. zwei Heiler :D

Wollte schon Fragen, wer ab heute auf PS oder Xbox mit dem Release einsteigt?

Werde mit Rise der Serie endlich mal eine Chance geben und bin gespannt wie schnell ich reinkomme.

Alter, wie man zu Beginn wieder mit Tutorials erschlagen wird... Das sie da in all den Jahren keinen einfacheren Einstieg gefunden haben

Zurück
Oben