Ich glaube das geht sogar (L Stick rein drücken um die Monster durchzuschalten?), macht aber niemand weil es die Kämpfe irgendwie viel schwerer macht.warum kann ich die Gegner nicht mit der Kamera fixieren???
Oft die Waffe im Kampf wegstecken ist nicht so verkehrt. Mit Waffe weggesteckt ist man je nach Waffe agiler, kann Entfernung schneller überbrücken oder ein Opening suchen. Das man aus versehen einen Trank trinkt (bzw. das grade aktive Item benutzt), ja das passiert am AnfangWie oft ich im Kanpf die Waffe wegstecke und/oder einen Trank trinke, obwohl ich das nicht möchte. Was eine komische Steuerung...
Aber ne andere Funktion hat der Knopf glaube ich gar nicht, also wenn dir das andauernd unabsichtlich passiert, dann drück halt nicht drauf
Die Waffe Schwert + Schild ist übrigens die einzige Waffe, bei der man Items mit gezogener Waffe verwenden kann (Tränke z.B.), aber ich glaube dazu muss man noch eine zweite Taste (LB? nicht sicher) zusätzlich drücken, damit er eben nicht die Waffe wegsteckt.