Ich spiele Dual-Blades. Was ist dieses komische rote Geflacker, wenn ich statt Seilkäfer die gleiche Taste im Kampf drücke
Dual Blades haben drei Modi. Normal, Demon Mode und Archdemon Mode.
Normal ist Default, wenn du R drückst gehst du in Demon Mode (/edit - wenn du nochmal R drückst, kannst du da natürlich auch wieder raus), da verlierst du die ganze Zeit Ausdauer, hast aber ein anderes Moveset und erfolgreiche Treffer auf den Gegner füllen die Anzeige (rechts von der Waffenschärfe), müsste ein weißer Balken sein der sich füllt. Sobald du im Demon Mode einen Treffer kassierst, verlässt du den Demon Mode automatisch.
Wenn du es im Demon Mode geschafft hast, den weißen Balken komplett zu füllen, dann sollte der Balken rot werden, dann bist du im Archdemon Mode. Hier verlierst du keine Ausdauer (außer halt normal über Angriffe) mehr wie im Demon Mode, hast nochmal ein anderes Moveset (Kombination aus Normal und Demon Mode) und verlierst den Modus auch nicht wenn du getroffen wirst.
Der rote Balken nimmt langsam ab und wenn er leer ist, bist du wieder im normalen Modus.
Hatte überlegt ein Video zu verlinken, aber du magst ja keine Videos, daher hoffe ich der Text hilft etwas.
Klingt vielleicht komplizierter als es eigentlich ist