Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mir mal die ersten Minuten bei YT angeschaut und ja, es ist genau "dieses" Metroid, welches mich damals umgehauen hat. Ist 20 Jahre her, trotzdem konnte ich mich nach kurzer Verwirrung wieder an jede Szene erinnern. Dazu die Sounds, die Musik, die Umgebungen. Grandios. Ist jetzt halt die Frage: lässt man diese guten Erinnerungen ruhen oder zieht man sich das Remaster irgendwann nochmal rein?
Mag sein. In Metroid prime 1 ging das noch. Da war ich fast durch. Kam aber durch nen Bug (oder so) dann nicht weiter. Die beiden anderen Teile hatten aber backtracking aus der Hölle, das muss ich auch sagen.Backtracking bei einem Metroidvania?
Und da musstest du jetzt extra warten bis es auf switch raus kam für die Erkenntnis? Insbesondere nach dem Statement im Switch thread.Zocke es seit 1 Stunde. Habe keinen einzigen Prime-Teil gezockt. Ist gut. Das Scannen ist nervig. Technik angestaubt.
Erstaunlich wie anders man das empfinden kann. Würde sagen Teil 2 und vor allen Dingen 3 hatten weniger Backtracking als Prime. Nervig fand ich es nie, gehört halt zum SpielkonzeptDie beiden anderen Teile hatten aber backtracking aus der Hölle
ich glaub Teil 2 fand ich besonders schlimm. Bei Teil 1 musste man mit neuen Items immer mal wieder zurück, das find ich nich so schlimm und das macht Metroidvanias ja auch aus. Aber das was ich mich erinnere war eher so "geh von A zu B und hol Schlüssel, geh dann zurück zu A, oh, da fehlt noch was, das ist bei C, das erreichst du, wenn du an B vorbei gehst. Dann wieder zu A. Dort gabs dann nen weiteren Schlüssel und es geht bei C weiter".Erstaunlich wie anders man das empfinden kann. Würde sagen Teil 2 und vor allen Dingen 3 hatten weniger Backtracking als Prime. Nervig fand ich es nie, gehört halt zum Spielkonzept
Nein.vor allen technisch wohl das schönste Switch Spiel
Die Texturen sind echt übel teilweise. Es läuft butterweich. Das ist nice.Was gibt es denn auszusetzen? Auf Videos steht das echt gut aus. Zumindest für Switch-Verhältnisse.
Das ist aber schon da! Von der Atmo ist das sehr nice. Könnte IMHO auch durchaus noch mehr Gore haben.Hatte es damals gespielt aber es versprüht für mich leider nicht den Charme von damals zb auf dem snes. Das landen auf einem fremden Planeten, die Exploration, der leichte Horror Touch, die Angst