• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metroid Prime

Thr4wn

Verwirrt
Manchmal frag ich mich, ob es Spiele gibt, bei denen du mit der Steuerung klar kommst.

Nur so aus Interesse, wann hast du zuletzt die Kugel deiner Maus gereinigt?

Tscheff

Bekanntes Mitglied
Wenn ich das auf Handheld so spiele, ist der Bildschirm irgendwann immer so ausgerichtet, dass ich entweder auf den Boden oder in den Himmel schaue.

Caesar III

Oh Noes
Wenn ich das auf Handheld so spiele, ist der Bildschirm irgendwann immer so ausgerichtet, dass ich entweder auf den Boden oder in den Himmel schaue.
Deswegen hybrid. Exklusiv is das mist. Und genau das macht ja splatoon zb. Stick is Steuern und gyro sind die letzten cm. Das hätte ich hier auch gern: stick is die reguläre Kamera (pov) und gyro is das lenken des Fadenkreuz auf dem 2d plane

Hab das hier aber auch direkt aufs niedrigste gestellt

Tscheff

Bekanntes Mitglied
Deswegen hybrid. Exklusiv is das mist. Und genau das macht ja splatoon zb. Stick is Steuern und gyro sind die letzten cm. Das hätte ich hier auch gern: stick is die reguläre Kamera (pov) und gyro is das lenken des Fadenkreuz auf dem 2d plane

Hab das hier aber auch direkt aufs niedrigste gestellt
Passiert mir aber auch mit Hybrid bei Splatoon :)

Caesar III

Oh Noes
Raketen und ball bekommen. 😊

Größter fail imho ist die fehlende Lichtquelle an den lasern. Versteh ich nicht, wieso das weg is. Hatte mehrere Stellen schon jetzt, wo ich das gern als Taschenlampe genutzt hätte 😆

Caesar III

Oh Noes
In der Tat. Hab auch nur oben in die tabs geschaut und dort is gyro halt einzeln. Bei dem wo dual stick steht, geht es rechts dann weit runter und man kann das massiv anpassen. Strafen und Zielen mit ZL kann man auch spezifizieren. Allerdings nur so, dass dann gyro/die sticks bei aktivem lockon im gelockten Gegner noch variabel sind. Das macht soweit Sinn, nicht aber, dass das nur mit lockon geht und ohne Gegner im Fadenkreuz, also beim Strafen nicht.

Naja.

Oben