Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ich jetzt wegen dir ein Meme mit zwei Menschen suchen?! Muss ich?!Gyro Controls waren bei BotW und Splatoon super!
Beidesich muss jetzt nochmal fragen: Spielt ihr das mit Gyro handheld? Oder mit Pro Controller?
Deswegen hybrid. Exklusiv is das mist. Und genau das macht ja splatoon zb. Stick is Steuern und gyro sind die letzten cm. Das hätte ich hier auch gern: stick is die reguläre Kamera (pov) und gyro is das lenken des Fadenkreuz auf dem 2d planeWenn ich das auf Handheld so spiele, ist der Bildschirm irgendwann immer so ausgerichtet, dass ich entweder auf den Boden oder in den Himmel schaue.
Passiert mir aber auch mit Hybrid bei SplatoonDeswegen hybrid. Exklusiv is das mist. Und genau das macht ja splatoon zb. Stick is Steuern und gyro sind die letzten cm. Das hätte ich hier auch gern: stick is die reguläre Kamera (pov) und gyro is das lenken des Fadenkreuz auf dem 2d plane
Hab das hier aber auch direkt aufs niedrigste gestellt
Wieso nicht stick und gyro gemixt?
In der Tat. Hab auch nur oben in die tabs geschaut und dort is gyro halt einzeln. Bei dem wo dual stick steht, geht es rechts dann weit runter und man kann das massiv anpassen. Strafen und Zielen mit ZL kann man auch spezifizieren. Allerdings nur so, dass dann gyro/die sticks bei aktivem lockon im gelockten Gegner noch variabel sind. Das macht soweit Sinn, nicht aber, dass das nur mit lockon geht und ohne Gegner im Fadenkreuz, also beim Strafen nicht.Passend zum Gyro Thema:
Reddit - Dive into anything
www.reddit.com
Laut den Kommentaren scheint das zu gehen:
Anhang anzeigen 4129
Ultraschall visor regeltHatte mehrere Stellen schon jetzt, wo ich das gern als Taschenlampe genutzt hätte
20h, 84 ProzentGut 15 Stunden habe ich für meinen Durchlauf gebraucht und dabei dann immerhin 94% aller Items entdeckt.
Hatte dich gewarnt...Ne ist scheiße, lass es sein
Es ist ja nicht scheiße Ich bin so "hin und hergerissen"...Hatte dich gewarnt...