• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metroid Prime

Manchmal frag ich mich, ob es Spiele gibt, bei denen du mit der Steuerung klar kommst.

Nur so aus Interesse, wann hast du zuletzt die Kugel deiner Maus gereinigt?

Wenn ich das auf Handheld so spiele, ist der Bildschirm irgendwann immer so ausgerichtet, dass ich entweder auf den Boden oder in den Himmel schaue.

Wenn ich das auf Handheld so spiele, ist der Bildschirm irgendwann immer so ausgerichtet, dass ich entweder auf den Boden oder in den Himmel schaue.
Deswegen hybrid. Exklusiv is das mist. Und genau das macht ja splatoon zb. Stick is Steuern und gyro sind die letzten cm. Das hätte ich hier auch gern: stick is die reguläre Kamera (pov) und gyro is das lenken des Fadenkreuz auf dem 2d plane

Hab das hier aber auch direkt aufs niedrigste gestellt

Deswegen hybrid. Exklusiv is das mist. Und genau das macht ja splatoon zb. Stick is Steuern und gyro sind die letzten cm. Das hätte ich hier auch gern: stick is die reguläre Kamera (pov) und gyro is das lenken des Fadenkreuz auf dem 2d plane

Hab das hier aber auch direkt aufs niedrigste gestellt
Passiert mir aber auch mit Hybrid bei Splatoon :)

Raketen und ball bekommen. 😊

Größter fail imho ist die fehlende Lichtquelle an den lasern. Versteh ich nicht, wieso das weg is. Hatte mehrere Stellen schon jetzt, wo ich das gern als Taschenlampe genutzt hätte 😆

Passend zum Gyro Thema:

Laut den Kommentaren scheint das zu gehen:

Anhang anzeigen 4129
In der Tat. Hab auch nur oben in die tabs geschaut und dort is gyro halt einzeln. Bei dem wo dual stick steht, geht es rechts dann weit runter und man kann das massiv anpassen. Strafen und Zielen mit ZL kann man auch spezifizieren. Allerdings nur so, dass dann gyro/die sticks bei aktivem lockon im gelockten Gegner noch variabel sind. Das macht soweit Sinn, nicht aber, dass das nur mit lockon geht und ohne Gegner im Fadenkreuz, also beim Strafen nicht.

Naja.

Ich finde die Technik für Switch toll, aber seitdem ich letzten Wochenende so 80% des allerersten Levels mal gespielt hab, konnte ich mich einfach nicht mehr aufraffen.

Ich verstehe die Faszination für einige, aber das Prinzip ist mir viel zu oldschool. Das Bachtracking galore, der öde respawn und vor allem das Scannen … und ich bin beim ersten Level!!!!

Kann mir nicht vorstellen, das die nächsten 20 Stunden zu zocken im Loop.

Auf der anderen Seite ist das Spiel so gechillt im Vergleich zu allen modernen Games, die mich die ganze Zeit volllabern.

Ganz seltsam …

Ist so ein Spiel für Leute mit viel Freizeit, die zu wenige Probleme haben und dauernd ihren Schlüssel verlieren, und alle Werkzeuge …

Die Story ist total Banane, so typisch Nintendo… Bierdeckel … nicht einmal plausibel irgendwie, alles nur Fassade für den Loop und die Rätsel.

Das erste Game auf dem Gameboy hab ich gern gespielt, aber das war eine andere Zeit…

Dennoch: es hat seinen Sog schon, LOL …

Wäre nur nicht das Scannen und der Respawn …

Es hat dir ja scheinbar damals schon nicht gefallen, warum sollte es das jetzt tun? Es ist ja das gleiche Spiel. Ist so als wenn andere einen BotW Nachfolger kaufen würden, und sich dann aufregen das es sich spielt wie BotW...

Zurück
Oben