Tscheff
Bekanntes Mitglied
Kauf es. Du machst es doch eh.Hat das Remake eigentlich irgendwas an Fanservice dabei? Freischaltbare Infos oder so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kauf es. Du machst es doch eh.Hat das Remake eigentlich irgendwas an Fanservice dabei? Freischaltbare Infos oder so?
Es läuft auf der aktuellen Version von Retros proprietärer in-house Engine (RUDE), die das Studio seit dem originalen Metroid Prime für alle seine Spiele genutzt hat. Vorausgesetzt man hat für Metroid Prime 4 nicht auf eine Standard-Engine wie Unreal gewechselt und nutzt noch immer die eigene Technologie, laufen die beiden Games auf der selben Engine, ja.Ob das Spiel wohl schon mit der Metroid Prime 4 Engine läuft, und daher einen guten Eindruck gibt, was wir technisch vom Vierer erwarten können? Remaster soll ja von den Retro Studios kommen in Zusammenarbeit mit mehreren kleineren Studios
Mag sein. In Metroid prime 1 ging das noch. Da war ich fast durch. Kam aber durch nen Bug (oder so) dann nicht weiter. Die beiden anderen Teile hatten aber backtracking aus der Hölle, das muss ich auch sagen.
Ja, die Leute auf die Serie einstimmen.Ich sehe das als eine Art Vorabend für Teil 4, der nun auch schon über vier Jahre bei den Retro Studios in Arbeit ist.
Ist Nintendos Anti-Crunch-Mentalität. Games sind schon Jahre vor der Release-Deadline fertig...Interessant:
Metroid Prime Remaster war schon 2021 bei der USK – was hat Nintendo noch in der Hinterhand?
Allem Anschein nach war das Metroid Prime-Remaster schon länger fertig, wurde aber einfach nicht veröffentlicht. Das könnte bedeuten, dass da noch...www.gamepro.de
Das Remaster wurde bereits 2021 bei der USK eingereicht. Ich sehe das als eine Art Vorabend für Teil 4, der nun auch schon über vier Jahre bei den Retro Studios in Arbeit ist.
Jop. Schon episch.Gott ich bin so ein Fanboy! Erst die geile Menüsequenz, dann der Anflug des Raumschiffs, Samus Saltosprung, der Metroidjingle direkt wieder Gänsehaut