Caesar III
Oh Noes
Da irrst du dich gewaltig. Erinnerungen sind ein Arschlochzumal es technisch nach den ersten Eindrücken keine großen Sprünge im Vergleich zum Original macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da irrst du dich gewaltig. Erinnerungen sind ein Arschlochzumal es technisch nach den ersten Eindrücken keine großen Sprünge im Vergleich zum Original macht.
Ach, guck an. Vor 20 Jahren habe ich es also tatsächlich gespielt.Jo mein erster Eindruck ist auch sehr positiv, die Steuerung klappt besser als erwartet (remember last Mini-ZT ) - Was mich ein wenig nervt ist, dass die Kamera beim umschauen (rechte Schultertaste) immer wieder in Richtung Mitte zurückgeht, da hampel ich z.Zt. noch manchmal mit rum beim scannen.
Ist das pervers wie lange wir hier schon zusammen rumhängenAch, guck an. Vor 20 Jahren habe ich es also tatsächlich gespielt.
Da irrst du dich gewaltig. Erinnerungen sind ein Arschloch
Mir wäre 60 für die Trilogie lieber gewesen.Und das es nicht Vollpreis ist, ist doch auch nett
Auf der wiiu oder wo das war is sie installiert. Reicht das?hier zocken gefühlt 95% der Leute Spiele eh nie länger als fünf Stunden an ihren Spielen. Metroid Prime ist nen 25 Stunden Spiel. Nie im Leben nehme ich euch ab, das ihr die Trilogie tatsächlich auch nur ansatzweise ausgenutzt hättet