• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metroid Prime

Jo mein erster Eindruck ist auch sehr positiv, die Steuerung klappt besser als erwartet (remember last Mini-ZT :D) - Was mich ein wenig nervt ist, dass die Kamera beim umschauen (rechte Schultertaste) immer wieder in Richtung Mitte zurückgeht, da hampel ich z.Zt. noch manchmal mit rum beim scannen.
Ach, guck an. Vor 20 Jahren habe ich es also tatsächlich gespielt.

Okay, krass. Im Kopf hatte ich es tatsächlich eher so in Erinnerung, wie es heute auf der Switch aussieht :zahn: Unterm Strich kann ich mich nur daran erinnern, wie unglaublich hübsch ich die Grafik damals fand - vor allen Dingen, weil "Metroid Prime" und "Halo" zeitlich nah beieinanderlagen und die Grafikpower der damaligen Generation gut demonstrierten.

Ging mir ehrlich gesagt genauso. Mir sind beim Trailer ein paar Verschönerungen aufgefallen, vor allem bei der Lava und den Texturen, aber ich hatte das Original wesentlich schöner in Erinnerung.

das wird super! Werde mich aber noch bis März gedulden, ich will das auf Karte haben. Bin gespannt was sie so an QoL Features eingebaut haben neben diversen Steuerungsoptionen. Und das es nicht Vollpreis ist, ist doch auch nett

Taugt das Spiel denn? Auch heute noch? Ich hatte zwar einen GCN, aber – war da nicht so der große Fan zu der Zeit – und mein letztes Metroid ist halt 8Bit von SNES / GB .. damals fand ich das geil, weil Alien-Vibes usw. Logisch.

Zurück
Oben