Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sollst trainieren. Nicht zocken!!!
Hab vorgestern trainiert und war gestern immer noch fett, hab ja gesagt das bringt nix![]()

Du und dein zelda hahaUnd jetzt denk drüber nach, dass in der gleichen Woche BotW released wurde![]()
Aber wozu? Die vier dungeons machen und sonst nach Laune. Er würde sich hier sicher langweilen, wenn wir da ne Liste abarbeitenIch hab es gestern übrigens neu angefangen. Mit einem 100% step-by-step walkthroughZocke es mit meinem Sohn..:

Ist bei mir der 4. Einmal hatte ich es ja durch.

Doch so weitOha, du hast einen Durchlauf schon geschafft? War bei mir bisher maximal bisschen vom Plateau runter![]()
Und jetzt denk drüber nach, dass in der gleichen Woche BotW released wurde![]()

Die Anbindung is da eher egal. Was is dein Steamlink Client? Was is da eingestellt? Das Spiel ist sehr unruhig, da is die Kompression wahrscheinlich am Limit bzw kann nicht viel reißen und zerstört es massiv. Und für DirectFeed könnt es sein, dass die Gegenstelle zu schwach is.Nnur über Steam-Link sieht es aus wie Scheisse. Diese doofen Stream-Artefakte beim Steamlink sind unverständlich. Dabei ist alles mit 1GB angebunden, per Kabel!