Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss mal gucken wie das mit der retail version funktioniert. Aber eigentlich werd ichs wohl eh nicht nochmal spielenEin 10er ist für den Aufwand sehr fair.
Leider nein, nur Trophäen werden zwischen den Versionen synchronisiert. Wahrscheinlich hat Sony Angst davor, dass jemand den Save auf dem PC manipuliert und dann auf die PS-Version überträgt. Dabei könnten sie das alles validieren, sobald jemand seinen Save hochlädt.Ich schätze, den PSN Login auf PC nutzt Sony nicht für sinnvolles wie Cross-Save?
Damals nicht gespielt?Gestern dann
Fand ich beim remaster aber bei den previews etc schon. Wirkte damals nicht so krass imhoDes Weiteren finde ich auch, dass die Spielfigur als solches sehr krass „in die Landschaft“ gepflanzt wirkt. Wisst ihr, was ich meine? Wie wenn man in einem Photo einen Teil extrem aufhellt, ohne das drumherum graduiert anzupassen. Ich bin vielleicht auch einfach Raytracing verseucht.
Die sind fast alle gleich, egal ob Sony oder nicht. Die wenigsten haben einen wirklich guten usp, der einen abholtAAA-Third-Person Action-Open-World-Games
. Aber klar, Sony hat eine „Art“ von Spielen, das ist ihr Ding. Damit sind sie aber auch fast die einzigen. Also extrem polishte Singleplayer mit „etwas open world“. Er ist anders. Mir hat der erste besser gefallen. Wieso genau, weiß ich aber auch nicht.Ist der zweite Teil eigentlich unterm Strich deutlich besser? Ich habe Teil 1 damals sehr gerne und lange gespielt, ist aber auch schon 7 (?) Jahre her. Forbidden West habe ich zweimal angefangen, aber es hat mich nicht lange gefesselt. Keine Ahnung warum…