Tempest2K
JeffMinterVerehrer
Das Bild verstehe ich nicht ganz, abgesehen vom weißen xbox Fleck. Aber gibt's da einen Hintergrund der mir noch verborgen ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Bild verstehe ich nicht ganz, abgesehen vom weißen xbox Fleck. Aber gibt's da einen Hintergrund der mir noch verborgen ist?
Mal sehen, wie lange ich am Ball bleibe... Im besten Falle kriege ich das noch in den Sommerferien gewuppt.
Nope.Kriegst du
Spiele das auch grade, bin bei 30h und hab nur noch die beiden Finalen Missionen offen (Hauptspiel + DLC). Bin aktuell noch ein bisschen am Nebenmissionen abklappern.Und irgendwie merke ich nach gut 12 Spielstunden, dass mir die Luft etwas ausgeht. Wahrscheinlich bin ich inzwischen "open-world-müde". Aktuell kümmere ich mich fast ausschließlich um die Hauptquest und entgegen meiner anfänglichen Begeisterung entwickele ich eine Abneigung gegenüber diesen Maschinenviechern, dem Setting und Aloys Gestöhne, wenn sie mal getroffen wird.
Muss mal gucken wie das mit der retail version funktioniert. Aber eigentlich werd ichs wohl eh nicht nochmal spielenEin 10er ist für den Aufwand sehr fair.
Leider nein, nur Trophäen werden zwischen den Versionen synchronisiert. Wahrscheinlich hat Sony Angst davor, dass jemand den Save auf dem PC manipuliert und dann auf die PS-Version überträgt. Dabei könnten sie das alles validieren, sobald jemand seinen Save hochlädt.Ich schätze, den PSN Login auf PC nutzt Sony nicht für sinnvolles wie Cross-Save?