• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Horizon: Zero Dawn

Mal sehen, wie lange ich am Ball bleibe... Im besten Falle kriege ich das noch in den Sommerferien gewuppt.
Nope.
Und irgendwie merke ich nach gut 12 Spielstunden, dass mir die Luft etwas ausgeht. Wahrscheinlich bin ich inzwischen "open-world-müde". Aktuell kümmere ich mich fast ausschließlich um die Hauptquest und entgegen meiner anfänglichen Begeisterung entwickele ich eine Abneigung gegenüber diesen Maschinenviechern, dem Setting und Aloys Gestöhne, wenn sie mal getroffen wird.

Sicher, ich werds durchspielen. Mittendrin höre ich nicht komplett auf. Aber ich zweifele gerade arg daran, die Vorbestellung für den Nachfolger aufrechtzuerhalten. Objektiv alles toll: Technik, Story, Gameplay. Nur gibts da noch das Subjektive.

Und irgendwie merke ich nach gut 12 Spielstunden, dass mir die Luft etwas ausgeht. Wahrscheinlich bin ich inzwischen "open-world-müde". Aktuell kümmere ich mich fast ausschließlich um die Hauptquest und entgegen meiner anfänglichen Begeisterung entwickele ich eine Abneigung gegenüber diesen Maschinenviechern, dem Setting und Aloys Gestöhne, wenn sie mal getroffen wird.
Spiele das auch grade, bin bei 30h und hab nur noch die beiden Finalen Missionen offen (Hauptspiel + DLC). Bin aktuell noch ein bisschen am Nebenmissionen abklappern.
Mir gefällt es ganz gut, aber bei den Lobeshymnen hatte ich dann doch ein bisschen mehr erwartet.

Spannend ist wirklich, wie jeder Gegner seine eigene Strategie erfordert, mit der man diesen dann relativ Problemlos erledigen kann.

Denke spätestens am Wochenende werde ich das beenden.

Story zieht gerade an (auch wenn der Plot bis hierhin schon etwas vorhersehbar war). Ich konzentriere mich einfach auf die Hauptmissionen und gut ist.

Das Remaster ist jetzt offiziell und erscheint am 31. Oktober:

Über 10 Stunden neu aufgenommene Gespräche, Motion Capturing und grafische Verbesserungen, um dieselbe Grafikqualität wie bei Forbidden West zu erreichen.

Vorbestellt, hab Bock das nochmal auf „schön“ zu zocken. Ein 10er ist für den Aufwand sehr fair.

Cool, Import eines alten PS4 Spielstands und dann New Game+ mit der ganzen Ausrüstung. So macht das Spaß

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze, den PSN Login auf PC nutzt Sony nicht für sinnvolles wie Cross-Save?
Leider nein, nur Trophäen werden zwischen den Versionen synchronisiert. Wahrscheinlich hat Sony Angst davor, dass jemand den Save auf dem PC manipuliert und dann auf die PS-Version überträgt. Dabei könnten sie das alles validieren, sobald jemand seinen Save hochlädt.

Zurück
Oben