• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Horizon: Zero Dawn

Neues Spiel der Killzone Macher und es schaut fantastisch aus:


Tolles Setting, schönes Art Design, spielerisch schauts aus wie ein Monster Hunter Sammelspiel ... mal schauen was es wird
 
Technik und Artdesign wird großartig, da braucht man sich keine Gedanken zu machen. Guerrilla Games hat auch sehr viele Leute von CD Projekt Red (The Witcher) und den Fallout Entwicklern abgeworben.
 
Schaut eine Generation weiter aus als alles was sonst so auf MS und Sony PKs präsentiert wurde. Echt hammermäßig!
 
Schaut super aus. Ich kann mir noch nicht genau vorstellen was es wird. Monster jagen find ich ohne grosse Geschichte auf Dauer etwas fad. Aber ich gehe davon aus dass das es eine richtig gute Geschichte geben wird.
 
Grafisch sieht es absolut fantastisch aus. Roboterdinosaurier find ich hingegen ne ziemlich plumpe Idee...
 
Zurück
Oben