• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Horizon: Zero Dawn

Ich hab es gestern übrigens neu angefangen. Mit einem 100% step-by-step walkthrough :) Zocke es mit meinem Sohn..:
Aber wozu? Die vier dungeons machen und sonst nach Laune. Er würde sich hier sicher langweilen, wenn wir da ne Liste abarbeiten :D

Aber ja, werde mir das auch von meinem Kollege wieder mitbringen lassen und dem Zwerg mal zeigen.

Aber wozu? Die vier dungeons machen und sonst nach Laune. Er würde sich hier sicher langweilen, wenn wir da ne Liste abarbeiten :D

Aber ja, werde mir das auch von meinem Kollege wieder mitbringen lassen und dem Zwerg mal zeigen.
Genau so machen wir das. Aber zwischendrin hol ich den anderen Kram. Wenn ich mit ihm spiele, machen wir nur sandbox-Unfug. :)

Oha, du hast einen Durchlauf schon geschafft? War bei mir bisher maximal bisschen vom Plateau runter :D
Ja. Dürfte der zweite Versuch gewesen sein. Aber übelst gerushed. Die Titanen durchgeballert, dann noch paar Ancient-Weapons gefarmed und zum Ganon. Vlt maximal 20 Stunden für den Durchgang...

Zurück
Oben