Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sollst trainieren. Nicht zocken!!!Ja, das soll schon ziemlich gut sein - ich muss noch Yakuza 0 beenden, dann werde ich mir das auch holen
Du sollst trainieren. Nicht zocken!!!
Hab vorgestern trainiert und war gestern immer noch fett, hab ja gesagt das bringt nix
Ich muss da glaub mal täglich vorbeikommen und den Drill Instructor spielen!!!Hab vorgestern trainiert und war gestern immer noch fett, hab ja gesagt das bringt nix
Und jetzt denk drüber nach, dass in der gleichen Woche BotW released wurdeOh wow, hab jetzt nur gespielt, bis Aloy groß geworden ist und noch 2-3 Quests weiter. Man das ist gut!
Du und dein zelda hahaUnd jetzt denk drüber nach, dass in der gleichen Woche BotW released wurde
Ich hab es gestern übrigens neu angefangen. Mit einem 100% step-by-step walkthrough Zocke es mit meinem Sohn..:Du und dein zelda haha
Ist bei mir der 4. Einmal hatte ich es ja durch.Hab ich mir tatsächlich auch schon überlegt nach Paper Mario. Wäre dann glaub der 5./6. Anlauf
Aber wozu? Die vier dungeons machen und sonst nach Laune. Er würde sich hier sicher langweilen, wenn wir da ne Liste abarbeitenIch hab es gestern übrigens neu angefangen. Mit einem 100% step-by-step walkthrough Zocke es mit meinem Sohn..:
Genau so machen wir das. Aber zwischendrin hol ich den anderen Kram. Wenn ich mit ihm spiele, machen wir nur sandbox-Unfug.Aber wozu? Die vier dungeons machen und sonst nach Laune. Er würde sich hier sicher langweilen, wenn wir da ne Liste abarbeiten
Aber ja, werde mir das auch von meinem Kollege wieder mitbringen lassen und dem Zwerg mal zeigen.
Ist bei mir der 4. Einmal hatte ich es ja durch.
Doch so weitOha, du hast einen Durchlauf schon geschafft? War bei mir bisher maximal bisschen vom Plateau runter
Ja. Dürfte der zweite Versuch gewesen sein. Aber übelst gerushed. Die Titanen durchgeballert, dann noch paar Ancient-Weapons gefarmed und zum Ganon. Vlt maximal 20 Stunden für den Durchgang...Oha, du hast einen Durchlauf schon geschafft? War bei mir bisher maximal bisschen vom Plateau runter
Und jetzt denk drüber nach, dass in der gleichen Woche BotW released wurde
Darf nicht...darf nicht...Ja, das war wirklich ein Problem für Horizon. Habe es deswegen auch erst später gespielt, trotzdem natürlich ein tolles Spiel, wenn auch eher been there, done that abarbeiten von Hot Spots und nicht so genial wie Zelda.