• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Hogwarts Legacy

Was mir auffällt... Bei Amazon sind kaum spiele für 79,99 gelistet. Vermutlich liegen sie bleischwer in den Regalen :D

Immerhin merkt man dem Spiel das dicke Budget an. Was die deutsche Synchronisation angeht ist das für mich Referenz, Musik geht auch stark in die Richtung.

Das Spiel lässt sich Zeit, gefällt mir, gerade noch mal zwei Stunden investiert und das Setting ist imo hervorragend umgesetzt. Tolle Stimmung und es gibt viel zu entdecken.

Da wird es Zeit für was neues!

Sorry, aber deine vorlagen immer 😅😍

Spiel das mal länger. Scheint genau dein Ding zu sein. Vielleicht catcht es dich ja. :)
Es ist doch nur dieses eine…ähhh…zweite…ähhh…dritte…ähhh…Spiel, was von seiner Einkaufsliste abweicht. Manchmal glaube ich, dass eine WG von @thething und @mcpete durch die Einsparungen von geteilten Inhalten den Welthunger lösen könnte.

Ne, das war lang eingeplant und vorbestellt. Forspoken war das einzige ;) Dafür Octopath Traveler 2 storniert (und Anno 1800 für Konsole vorbestellt... aber hey, jetzt werden wir mal nicht kleinlich :D) Noch offen: Zelda (aus Prinzip) und FF XVI :znaika: Vielleicht noch an 20-30 Titeln locker interessiert.

Es ist doch nur dieses eine…ähhh…zweite…ähhh…dritte…ähhh…Spiel, was von seiner Einkaufsliste abweicht. Manchmal glaube ich, dass eine WG von @thething und @mcpete durch die Einsparungen von geteilten Inhalten den Welthunger lösen könnte.

Harmlos, hab meiner Frau aber empfohlen - ist demnächst wieder in Wroclaw - mal meinem Namen bei gamefound droppen zu lassen und eine private Führung durch den Laden einzufordern :D

So. Spiel sieht geil aus. Ich hab jetzt ca 1,5 Stunden gespielt und eigentlich hab ich mir nur wieder Cutscenes angeguckt oder von irgendwelchen Personen hinterhergelaufen, um dann in einem Dialog zu hängen.

Ich bin zu blöd für die Art von Spiel. Ich hoffe, da kommt jetzt bald auch mal bissl „Gameplay“, weil auf einen 50h-Film mit bissl Kämpfi, Kämpfi zwischendrin hab ich net so Bock.

Ich hab das nicht gekauft. Das war die Nachbars Frau. Ich hab gesagt, die soll das kaufen, dass ich in einem Gaming-Forum eine Story parat habe, dass ich mir das ja nicht gekauft habe sondern jemand anderes. Und dass generell nur die das Spiel spiele und ich so bissl ab und zu. Ja. In dem Gaming Forum sind schon viele Leichtgläubige, die mir dann die Story abnehmen und so. Ihihihihihi…
Die Nachbarsfrau….ihihihihi….

Zurück
Oben