• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Hogwarts Legacy

Habe mir gerade ein Review angeschaut. Hatte das im völlig falschen Genre verortet. Das ist ja tatsächlich ein ausgewachsenes Action-RPG mit allem was dazugehört. Joa, wenn mich die Lore interessieren würde, wäre das sicher mein Geschmack.
 
Du homophobes Schwein!! Warum guckst du das!?

Willst mal nen Zauberstab schön in den Arsch und dann Furunkulus :love:?

JK Rowling ist kontrovers, wobei ich ihre Äußerung jetzt nicht so super transophop empfinde (nicht homophob übrigens ,)), aber das Franchise mittlerweile auch von ihr losgelöst mit einer Eigendynamik betrachte.

Reizt mich, ist mit FF XVI noch vorbestellt. Reviews sind teilweise top, wird schon :)
 
Girlfriend Reviews schaut hier doch jemand oder? Die wurde wohl während dem Stream ihres Partners so dafür angegangen das Transfeindliche Spiel zu spielen, dass sie angefangen hat zu weinen und den Stream abgebrochen hat.

Also natürlich albern so dünnhäutig zu sein. Aber wtf Leute.
 
Alles transphobe Drecksschweine, die das spielen!!!

Erst am Freitag, ich zieh mir extra was schön plüschiges dafür an :love: :sabber:

Gerade nachgelesen, beknackte Geschichte. Das man JK Rowling in ihrer Rolle als Radikalfeministin angreift: Jo, ist OK. Aber hat mit dem Spiel und auch der Serie nur bedingt was zu tun. Da trollen vermutlich ein paar Harry Potter Hasser gerade zusätzlich mächtig rum, ist das alles nervig -.-
 
Zurück
Oben