• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Hogwarts Legacy

Ok, PC Version aktuell noch Finger weg, aber ansonsten schaut es schon sehr spassig aus. Aber trotzdem reizt es mich aufgrund des Universums nicht so sehr
 
Habe es heute nachmittag 3 oder 4 Stunden gespielt. Krank auf Couch, dann passiert sowas.

Im Ernst: ist ein richtiges Wohlfühlspiel bisher. Habe ich heute gebraucht.

Jetzt übernimmt die Frau und ich switche zu XC3.
 
Naja die Filme sind gut, wenn man Fantasy affin ist. Man muss auch bedenken dass die ersten... Zumindest zwei Teile ... Eher Kinderfilme sind.
 
Die ersten zwei habe ich bis heute nicht gesehen. Kinderkram. bin gleich bei Teil drei eingestiegen und da fand ich es durchaus spannend.
 
Ich weiß noch, dass wir damals im Jugendzentrum einen Mitternachts-Launch organisiert haben, da konnte man das Buch direkt um Mitternacht kaufen und vorher gab es an Harry Potter angelehnte Mitmachsachen und Süßigkeiten usw. Da gab es schon einen gewissen Hype, da waren auch viele Eltern mit Kindern. Ich weiß aber nicht mehr welcher Teil das war. Ich war verkleidet wie ein Hauself.
 
An einen Mitternachtsverkauf im Rhein-Neckar-Zentrum Viernheim kann ich mich ebenfalls erinnern - ich glaube, das war damals für Band 4. Die Partnerin eines Freundes wollte das Buch unbedingt haben. Das war ein gehöriger Trubel, viele Kinder waren mit ihren Eltern anwesend.

Und eines muss man Frau Rowling lassen: Nach ihr hat es kein Autor mehr geschafft, so viele Kinder freiwillig zum Lesen zu bringen.
 
Gestern ca. 1 1/2 Std. gespielt. Der Einstieg war bereits super, sogar besser als erwartet, die Welt ist großartig in Szene gesetzt. Danach gab es aber erst mal eine ätzende Wartezeit, weil im Hintergrund noch Daten heruntergeladen werden mussten.
 
Zurück
Oben