Caesar III
Oh Noes
Ach @mcpete... Als ob.Hast du dir nicht gerade innerhalb 2 Tagen Metroid Prime und Hogwarts gekauft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ach @mcpete... Als ob.Hast du dir nicht gerade innerhalb 2 Tagen Metroid Prime und Hogwarts gekauft?
Bei Metroid Prime war es mein Sohn. Dem gucke ich da immer zu. Ich selbst spielen!? Niemals! Was sollen die Leute im Forum denken?
Sag sowas nicht!SpielgefĂŒhl erinnert mich ĂŒbrigens bisschen an Bully, ist aber extrem lange her und nur noch so bisschen gedanklich greifbar
Ich find es nur so geil, wie man sich den Konsum teilweise schön redet. Mach ich ja auch. Gebe ich zu.Jetzt wart mal noch ein paar Jahre ab, dann werden die dummen SprĂŒche RealitĂ€t GruĂ an deine Nachbarin und lass den Zauberstab in der Tasche
Ich find es nur so geil, wie man sich den Konsum teilweise schön redet. Mach ich ja auch. Gebe ich zu.
Hab beim lesen spontan an Sex gedacht.Nein, ist Humbug, steht auĂer Frage. Befriedigt auch immer nur kurzfristig, macht weder dauerhaft glĂŒcklich noch zufrieden. Die soziale Metaebene funktioniert aber, betrifft auch den Austausch hier im Forum... faszinierend
âdieses Jahr kaufe ich nur 5 Spiele!âNein, ist Humbug, steht auĂer Frage. Befriedigt auch immer nur kurzfristig, macht weder dauerhaft glĂŒcklich noch zufrieden. Die soziale Metaebene funktioniert aber, betrifft auch den Austausch hier im Forum... faszinierend
Das ist mal eine gute Signatur! Beschreibe das Blaster in einem Satz!Jo, ist halt dÀmlich und bei mir eine bescheuerte Kombination aus niemals zu befriedigender Low Level Neugierde gepaart mir Langeweile , einem fahrlÀssigen Umgang mit Geld und ein paar anderen charakterlichen Defiziten.
Die TĂŒcke der Ehe! ;DDas ist auch jeden Tag dabei.
Ich spiele es da. Performance ist mit Raytracing RICHTIG scheiĂe. WĂŒrde es auf "Fidelity" lassen. Da ist es super. Ansonsten öffnet sich das Spiel jetzt endlich (nach ca 3 Stunden).Spielt es jemand auf der Series X und kann mal sagen wie es dort lĂ€uft und aussieht?