• Wie letztes Jahr von einigen gewĂŒnscht, hier eine Erinnerung zur UnterstĂŒtzung.
  • Hallo zusammen, bitte prĂŒft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf AktualitĂ€t. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. fĂŒr Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Hogwarts Legacy

Bei Metroid Prime war es mein Sohn. Dem gucke ich da immer zu. Ich selbst spielen!? Niemals! Was sollen die Leute im Forum denken?

Jetzt wart mal noch ein paar Jahre ab, dann werden die dummen SprĂŒche RealitĂ€t :znaika: Gruß an deine Nachbarin und lass den Zauberstab in der Tasche :love: :mf:

SpielgefĂŒhl erinnert mich ĂŒbrigens bisschen an Bully, ist aber extrem lange her und nur noch so bisschen gedanklich greifbar.

:) Ich find es nur so geil, wie man sich den Konsum teilweise schön redet. Mach ich ja auch. Gebe ich zu.

Nein, ist Humbug, steht außer Frage. Befriedigt auch immer nur kurzfristig, macht weder dauerhaft glĂŒcklich noch zufrieden. Die soziale Metaebene funktioniert aber, betrifft auch den Austausch hier im Forum... faszinierend :D

Nein, ist Humbug, steht außer Frage. Befriedigt auch immer nur kurzfristig, macht weder dauerhaft glĂŒcklich noch zufrieden. Die soziale Metaebene funktioniert aber, betrifft auch den Austausch hier im Forum... faszinierend :D
Hab beim lesen spontan an Sex gedacht. 🙈
Aber der ist schon zu lange her. Von daher ist der Konsum ein kleiner Ersatz.
Aber Spiel gefÀllt mir immer noch.

„dieses Jahr kaufe ich nur 5 Spiele!“
Februar.
„Ich habe schon 6 neue Spiele.“

Jo, ist halt dÀmlich und bei mir eine bescheuerte Kombination aus niemals zu befriedigender Low Level Neugierde gepaart mir Langeweile , einem fahrlÀssigen Umgang mit Geld und ein paar anderen charakterlichen Defiziten.

Er hat mein Leben in einem Satz beschrieben. That’s it. Ja. Ich geh weinen. Onanieren fehlt noch. Das ist auch jeden Tag dabei. Wobei. „Nicht zu befriedigend
“

Notiz an mich: Habs seit Donnerstag hier liegen und installiert, aber noch nicht ein einziges Mal an gehabt. Scheint ja aber gut geworden zu sein.

Spielt es jemand auf der Series X und kann mal sagen wie es dort lÀuft und aussieht?
Ich spiele es da. Performance ist mit Raytracing RICHTIG scheiße. WĂŒrde es auf "Fidelity" lassen. Da ist es super. Ansonsten öffnet sich das Spiel jetzt endlich (nach ca 3 Stunden).

Auch geil ist, dass du bei Twitter und Mastodon ĂŒber das #hogwartslegacy tag jetzt direkt von Leuten mit Memes angeschrieben wirst, die die Story und das Ende verraten. Mir ist das scheiß egal, aber bestĂ€tigt mal wieder, dass die Diskussion von Minderbemittelten mit Komplexen gefĂŒhrt wird.

Twitter und Mastodon einfach löschen und man ist befreit von diesem Unsinn :D Und vielen anderen. Bis auf ein uraltes Facebook Account und Linkedin und Xing habe ich gar nichts mehr. Das reicht mir auch und Facebook dient auch nur noch hin und wieder dazu alte Kontakte nicht ganz aus den Augen zu verlieren.

ZurĂŒck
Oben