Crayfish
Fuddl
Endlich mal weitergespielt und das Spiel fängt diese Welt um die Zauberschule wirklich fantastisch ein. Laut Anzeige im Konsolenhauptmenü habe ich 74% der Hauptstory hinter mich gebracht. Mir vermiest wirklich nur das Rattern meines PS5-Laufwerks noch immer derbe die Freude am Zocken damit. Auch wenn die Konsole im Grundsatz funktioniert, ich komm wohl über kurz oder lang nicht drumrum, mir ne neue zu holen - dann aber wohl die Pro-Version, damit es sich nicht ganz so unnötig anfühlt. Das alte Teil spende ich dann meiner Schule für den SMV-Raum, in dem die Kids ab und an abhängen. Hab keinen Bock auf eBay-Verkäufe, Verschicken etc.
