Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definier mal bitte eine "so richtig transphobe" und eine "nicht so richtig transphobe Aussage".
Diese Seiten/medien lesen, um ein Gesamtbild zu bekommen, ist das eine. Diese dann aber immer als Argumentationsgrundlage zu nutzen das andere.Wie bei Rowling kann man in Bezug auf die "Welt" ebenfalls geteilter Meinung sein. Fürs Gesamtbild lese ich mehrere Medien. Das Pauschalisieren als "Hetzblätter" finde ich ebenfalls nicht zielführend
"Immer"? Ich zitiere regelmäßig u.a. auch von focus.de, spiegel.de sowie öffentlich-rechtlichen Angeboten. Hier in diesem speziellen Fall diente die Quelle der Diskussion um Rowling, dem Spiel und der damit verbundenen Boykottkampagne mit ihren Ausläufern.Diese Seiten/medien lesen, um ein Gesamtbild zu bekommen, ist das eine. Diese dann aber immer als Argumentationsgrundlage zu nutzen das andere.
Bei mir läuft Chiaki weiterhin besser als die Portal jemals?Nö. Freundin überlegt fürs Steam Deck zu holen. Hier wäre die PS Portal vielleicht sinnvoll, ich hab es ja auf PS5.
.
www.maniac.de