Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Linkedin auch.Datenschutz und so? (Das Forum hier ist public)
Da findet man das Profil wenn man nach Tempest2k sucht?Linkedin auch.
Na dannEr hat hiermit meine Einwilligung. Diese Antwort wurde von einem automatisierten Sex Bot erstellt.
Es läuft auch auf der Xbox schlecht Zumindest mit Raytracing.Läuft es auf dem PC wirklich so schlecht?
Muss ich mir heute Abend mal anschauen. Wenn, wird es wohl die PC Version werden - allein wegen dem Preis.Es läuft auch auf der Xbox schlecht Zumindest mit Raytracing.
Kollege meinte heute er hat es nach 2h Kampf mit den settings refundedHab mittlerweile auch voll Bock auf das Spiel.
Läuft es auf dem PC wirklich so schlecht? Weil bei Steam scheint es ja extrem gut weg zu kommen. Hat da jemand Erfahrung? Allein wegen dem Preis würde ich wohl eher bei der PC Version zugreifen..
Wusst ich, dass du ab Lvl 3 aussteigst :/Ich spiele lieber hifi rush weiter, wobei mir da langsam auch zu viele Kombos und upgrade Möglichkeiten gibt. Ist eh geil, ich nutze aber immer die gleichen