• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Hogwarts Legacy

Sie hat glaube ich etwa 3 Stunden gespielt gestern, ich habe hin und wieder zugeguckt. Was ich absolut stark finde ist die Liebe zum Detail und die verschwenderische Darstellung des Schlosses und der Räume. Ich kenne die Filme ja nicht, weiß also nicht ob das nah an den Filmen ist, aber es sieht unheimlich stimmungsvoll aus und als Fan der Reihe müsste man da eigentlich leicht erigiert sein. Ist halt das Universum welches es ausmacht. Glaube, wenn man sich darauf einlassen kann, kann man richtig viel Spaß mit dem Spiel haben. Und die Ubisoft Formel muss man wohl auch mögen, denn es gibt unendlich viel zu tun.

Werde ich mir sicher irgendwann mal geben, schlummert ja jetzt auf meiner SSD. Und man spielt endlich mal wieder einen Caster, ist doch prima.

Wenn ich dann sehe und lese was um das Spiel herum diskutiert wird, finde ich es echt schade. Denn das hat dieses Produkt nicht verdient. Aber gut, wird wohl an anderer Stelle diskutiert, ich setze da keine Energie rein.

Was übrigens interessant ist: die (gute) deutsche Synchro ist quasi lippensynchron. Gibt es da mittlerweile Möglichkeiten sowas einfach umzusetzen?

Was übrigens interessant ist: die (gute) deutsche Synchro ist quasi lippensynchron. Gibt es da mittlerweile Möglichkeiten sowas einfach umzusetzen?
gabs damals mit HL2 schon in Ansätzen. UE5 hat sowas aber auf jeden Fall auch. Deswegen nörgel ich seit HL2, dass die einfach alle nur keinen Bock haben.

Könnte ihc was mit dem Universum anfangen würde ich es sofort holen. Sieht schon echt nach einer tollen Umsetzung für Fans aus. Freundin holt es aber sicher eh früher oder später.

Gerne mit der Technik ein anderes Spiel. Ich mochte die Filme, aber auf das game habe ich keinen Bock. Aber langsam kommt auch technisch wieder mehr interessantes. Das war doch schon eine Entwicklung nur für die neuen Konsolen, oder?Wird echt endgültig Zeit um ps4, xbox one und Co. hinter sich zu lassen... Und am Schluss bringt dann doch noch irgendwer eine switch Version, die irgendwie auch noch funktioniert

Zurück
Oben