Konsole/PC Halo: The Master Chief Collection

Wieso sollte es mir nicht passen? Die Art und Weise, die latente Häme die bei dir immer "unterschwellig" mitschwingt wenn es um MS-Kram geht ist nervig, nicht wenn zurecht Missstände oder dergleichen angesprochen werden.

Wieso sollte es mir nicht passen?

;)

Die Art und Weise, die latente Häme die bei dir immer "unterschwellig" mitschwingt wenn es um MS-Kram geht ist nervig, nicht wenn zurecht Missstände oder dergleichen angesprochen werden.

Tut mir leid aber bei solchen technischen Defiziten wie 720p und dem Matchmaking Problem kann ich mir hämische Kommentare manchmal nicht verkneifen. Habe mich aber auch ab und zu mal über #DRIVECLUB lustig gemacht. :)

"Technische Defizite wie 720p" sind keine Probleme, wenn der Test vollkommen auf den Net-Code fokusiert ist.

343i hat nie was von netcode ausgesagt. Zumindest laut meinen Informationen. Aber du kannst gerne deine Quelle dazu posten.
Zum Thema 720p... Auch wenn es nur ne Beta ist finde ich eine Auflösung von 720p einfach, ähm, naja wie soll ich sagen... irgendwie lächerlich ende 2014. Vorallem für so einen absoluten vorzeige Titel wie Halo 5. Ist aber nur meine bescheidene Meinung. Es gibt mit Sicherheit auch Leute denen das egal ist. Selbst die Evolve Beta lief auf der Xone in 900p (PS4 10180p, allerdings nicht so flüssig wie die Xone Version). Aber das kommt ja auch schon im Februar. Ich bezweifle ehrlich gesagt auch stark dass Halo 5 weder im Singleplayer noch im Multiplayer in 1080p laufen wird. Aber ich lasse mich gerne überraschen. 1080p wäre schon cool.

Müssen sie das? Muss man heutzutage jeden Furz des eigenen Tuns und jede Absicht als Entwickler der Öffentlichkeit präsentieren?

Lenk nicht vom Thema ab. Du hast geschrieben: "...wenn der Test vollkommen auf den Net-Code fokusiert ist." Diese Aussage ist schlichtweg falsch.
Koolo hat schon geschrieben worum es bei der Halo 5 Beta geht.

Aber hier nochmal für dich die Aussage von Josh Holmes, Studio Head for Halo 5: "For the beta, at this point we're totally focused on gameplay"

http://www.eurogamer.net/articles/2014-11-11-halo-5-guardians-multiplayer-beta-is-720p-60fps

Natürlich werden sie auch den netcode optimieren falls Fehler auftreten. :rolleyes:
Aber der Fokus liegt vollkommen auf Gameplay/Balance.

ich habe gestern ein paar runden online gespielt. Bin zwar irgendwann im Dashboard gelandet, aber erst nach einer Stunde. Gott bin ich schlecht, max 2 Abschüsse. Immer Letzter. Ich glaube ich werde heute über, üben üben

Das schaut nach sehr viel Spass aus. Graphisch auch ganz brauchbar für einen Multiplayer. Haut mich zwar nicht aus den Socken, aber das muss der Multiplayer ja auch nicht.

Mir ist es sogar lieber dass es einfacher aussieht von der Graphik, zu viele Details lenken mich oft vom Spiel ab. Bemerke ich bei den Halo 2 Maps die neu gestaltet wurden.

MS hat wohl sein eigenes DriveClub Desaster. Gab einen 1.5GB Patch und Matchmaking, sowie Lobbys sind immer noch broken. :blub: :dozey: Ich werde es erst mal nicht kaufen. Die sollen zuerst ihre Hausaufgaben machen. Wird ja noch einige Zeit dauern bis sie sich dann mal der Kampagnen-Probleme annehmen werden. Und das interessiert mich am meisten.

Zurück
Oben