• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Halo: The Master Chief Collection

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Gilt das denn nur für Leute, die online gespielt haben? Ich habe nur Kampagne gespielt, online interessiert mich null.
All online users that have played “Halo: The Master Chief Collection” between Nov. 11, 2014 and Dec. 19, 20141 will be eligible for the 1-month of Xbox Live Gold, an exclusive in-game nameplate and avatar, as well as the campaign for “Halo 3: ODST.”

Ich gehe davon aus, dass man beim Spielen nur in XBL angemeldet sein musste.
 

Superfrog

Madruk
Sehr geil, hab ODST nie gespielt.

Habe mir letztens beim Amazon-Sale auch die MCC für 36 Euro oder so bestellt. Noch nicht installiert, aber wir können demnächst gern mal ko-oppen. :)
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
2x versucht zu spielen. 2x wurde ein Patch runtergeladen. 1x 1,2 und dann 3gb. Ergebnis? Matchmaking hat 1x funktioniert, dann nicht mehr. Im Koop Spartan Ops ein Freeze. Dann haben wir Killer Instinct gezockt... Uff. Das macht so echt wenig Sinn :(
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ja, ich komme allerdings nicht besonders gut klar bisher mit der Beta. Bin nur am Verrecken... vor allem dieses Aufstampfen aus der Luft heraus klappt gar nicht, also ich bekomme es gar nicht ausgelöst. Was mache ich da falsch?

Spielerisch scheint es ganz gut zu sein. Von der Graphik darf man enttäuscht sein :D Da muss noch einiges nachgelegt werden. Mehr als "nett" ist das nicht zu bezeichen.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Und müsste nun auch erschienen sein, zumindest habe ich einen Code per Mail bekommen. Nur schade, dass ich die MCC nicht mehr habe ;)
 

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Schade, aber der Preis ist ja recht fair. Habe es endlich auch laden können. Freue mich schon auf unsere nächsten Coop-Sessions.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Konnte der Code für ODST verfallen? Ich habe zwar vor einiger Zeit die Email mit der Benachrichtigung bekommen, habe aber keinen Code in meinen Nachrichten. Mein One war eine Zeit lang nicht angeschlossen und nu wollte ich endlich mal ausführlicher die MCC ansehen und habe keinen Code für ODST. :(
 

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Ja, den Code gab es nur eine begrenzte Zeit. Genau gesagt: bis Ende Juni. Aber um den einzulösen benötigte man keine angeschlossene One. Das ging auch über xbox.com.

Edit: Wenn du aber eh keinen Code per PN über XBL bekommen hast... :nixweiss: Den musste man nicht anfordern. Dazu musste man Das Spiel nach dem Release bis zu einem bestimmten Datum online gespielt haben. Ist ja auch eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten im Online-Modus. Es reichte allerdings schon einfach in XBL angemeldet zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

WeedFUX

... ist gerne hier
Ich hab die MCC ja gleich zu Release kurz angezockt und auch die Email von MS erhalten, das ich einen Code in meinen Nachrichten habe um ODST kostenfrei runterzuladen. In der Email stand afaik auch nichts das der Code nur recht kurz verfügbar ist, sonst hätte ich sicher früher reagiert. Auf jeden Fall habe ich keinen Code in meinem Nachrichteneingang, sehr ärgerlich.:(
 

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
In der Mail ist ein Link zu den FAQs/Bedingungen. Da stand das drin. Allerdings hat sich das wohl geändert zu deinen Gunsten :)

"The original in-console message sent on June 1 has been purged from console inboxes. Codes are being resent on July 1 to those who have not yet redeemed their code. All distributed codes will be purged from the in-console message on July 31, 2015, but will still be redeemable. After July 31, users can contact the support forums support forum (http://xbx.lv/halomcc) for further assistance."
 
Oben