Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, bei Fifa kann man z.B. die Sprache von Kinect beim Start einstellen, was auch schon auf der 360 ging.
Gerade das Library fand ich super spannend und geilAber anscheinend sind Geschmäcker wirklich sehr unterschiedlich.
Bisher auch durchgehend sehr flüssig. Viele Einbrüche hatte ich bisher nicht..
The Halo 5: Guardians multiplayer beta outputs at 60 frames per second and a 720p resolution, developer 343 has confirmed.
Studio head for Halo 5: Guardians Josh Holmes told Eurogamer the resolution of the Xbox One exclusive first-person shooter is subject to change as development continues over the coming year.
"For the beta, at this point we're totally focused on gameplay," he said.
"We're midway through development. We're balancing and tuning the gameplay systems. All of the polish and optimisation graphically is stuff that typically comes towards the end of the production cycle.
"So, for the beta, we're going to be coming out at 720p and 60fps. That's not the final resolution for the game. You can imagine as we go through the remainder of the project we'll be focused on polishing the visual look of the game. You can expect it will look amazing when it comes out."
Bitte lass es einfach TheVoice. Du postest in xbox threads nur wenn du die Xbox schlecht machen kann. Es mag ja auch mal gut sein wenn man auf Dinge hinweist, aber das ist störend auf Dauer. Berechtigte Kritik ist ja etwas, was durchaus angebracht ist. Aber es kommt bei Deinen Postings immer nur rüber dass Du Dich anscheinend immens darüber freust wenn MS irgendwas nicht perfekt hin bekommt.
Eine einfache Anmerkung dass Halo 5 guardians "nur" in 720p und 60fps läuft reicht doch. Aber es entsteht immer das Gefühl dass Du Dich darauf freust es den Leuten unter die Nase zu reiben und ihnen klar zu machen dass sie eine ach so schlechte Konsole haben. Ich habe zwar auch keine Ps4, deswegen wünsche ich aber trotzdem allen anderen dass sie Spass damit haben und halte mich mit bösen Postings zurück. Wozu denn auch?
Und ja, ich habe auch schon sarkastische Meldungen über Sony oder Nintendo geschoben... aber es ist irgendwann nicht mehr witzig, wenn jeder Post einer Konsole mit solchen Dingen zugespamt wird. Jeder hier hat hoffentlich auch Humor und kleine Sticheleien gehören ja auch dazuAber man muss den Leuten das, womit sie Freude haben auch nicht dauernd schlecht reden.
Bitte lass es einfach TheVoice. Du postest in xbox threads nur wenn du die Xbox schlecht machen kann. Es mag ja auch mal gut sein wenn man auf Dinge hinweist, aber das ist störend auf Dauer. Berechtigte Kritik ist ja etwas, was durchaus angebracht ist. Aber es kommt bei Deinen Postings immer nur rüber dass Du Dich anscheinend immens darüber freust wenn MS irgendwas nicht perfekt hin bekommt.
Eine einfache Anmerkung dass Halo 5 guardians "nur" in 720p und 60fps läuft reicht doch. Aber es entsteht immer das Gefühl dass Du Dich darauf freust es den Leuten unter die Nase zu reiben und ihnen klar zu machen dass sie eine ach so schlechte Konsole haben. Ich habe zwar auch keine Ps4, deswegen wünsche ich aber trotzdem allen anderen dass sie Spass damit haben und halte mich mit bösen Postings zurück. Wozu denn auch?
Und ja, ich habe auch schon sarkastische Meldungen über Sony oder Nintendo geschoben... aber es ist irgendwann nicht mehr witzig, wenn jeder Post einer Konsole mit solchen Dingen zugespamt wird. Jeder hier hat hoffentlich auch Humor und kleine Sticheleien gehören ja auch dazuAber man muss den Leuten das, womit sie Freude haben auch nicht dauernd schlecht reden.
Ich bin ja verwundert, dass TheVoice bei dem krassen Online-Modus von Drive Club soviel Zeit hat, hier zu posten.