mcpete
Wohnzimmertisch
Nur als Warnung: im Maniac-Forum ist die Kritik an der Collection teils recht heftig (Ruckler, Bugs, Probleme im MP etc.). Meine Meinung hier als Halo-Noob ist also keineswegs fundiert 
Habe jetzt 3 Missionen in Halo 1 gespielt und es gefällt mir. Natürlich ist das heutzutage schon etwas zäh zu spielen (im Sinne von Gegnervielfalt, Backtracking, Navigation etc), aber ich kann verstehen, dass das Spiel damals die Latte für Shooter ein paar Stufen höher gelegt hat, denn das Gunplay funktioniert einfach hervorragend und macht Bock.

Habe jetzt 3 Missionen in Halo 1 gespielt und es gefällt mir. Natürlich ist das heutzutage schon etwas zäh zu spielen (im Sinne von Gegnervielfalt, Backtracking, Navigation etc), aber ich kann verstehen, dass das Spiel damals die Latte für Shooter ein paar Stufen höher gelegt hat, denn das Gunplay funktioniert einfach hervorragend und macht Bock.
Aber anscheinend sind Geschmäcker wirklich sehr unterschiedlich.
Also genau mein Ding.. das Thrusterpack erinnert ganz akut natürlich auch ein Bisschen an CoD AW. Anyway, ich glaube bevor die Beta kommt muss ich mich noch mal nach ner günstigen MCC umschauen. Oder braucht hier jemand seinen Beta-Code nicht?!
![[IMG]](http://replygif.net/i/633.gif)


