• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Halo: The Master Chief Collection

Ich könnte mir vorstellen das der Neustart mit der Kinect Sprachsteuerung zusammenhängt. Blöd nur wenn man das gar nicht nutzt.

Ne, bei Fifa kann man z.B. die Sprache von Kinect beim Start einstellen, was auch schon auf der 360 ging imho.

Ich denke eher, dass es entweder von Microsoft/Sony nicht gewünscht ist oder die Studios selbst den zusätzlichen Aufwand beim programmieren nicht haben wollen. Die überwiegende Mehrheit der User wird ja auch in der Landessprache zocken wollen.

Ne, bei Fifa kann man z.B. die Sprache von Kinect beim Start einstellen, was auch schon auf der 360 ging.

Meine Aussage bezog sich auf den Neustart der Konsole und die Sprachsteuerung im Dashboard. Kann man bei Fifa die Kinectsprache auch wärend des Spiels ändern oder muss man hierfür Fifa neu starten?

Nur als Warnung: im Maniac-Forum ist die Kritik an der Collection teils recht heftig (Ruckler, Bugs, Probleme im MP etc.). Meine Meinung hier als Halo-Noob ist also keineswegs fundiert ;)

Habe jetzt 3 Missionen in Halo 1 gespielt und es gefällt mir. Natürlich ist das heutzutage schon etwas zäh zu spielen (im Sinne von Gegnervielfalt, Backtracking, Navigation etc), aber ich kann verstehen, dass das Spiel damals die Latte für Shooter ein paar Stufen höher gelegt hat, denn das Gunplay funktioniert einfach hervorragend und macht Bock.

Damals hat HALO den Shooter auf Konsole im Prinzip "definiert". Das liegt vor allem an der Steuerung und da hat Bungie einfach den Dreh raus. Ich denke die befassen sich einfach intensiv mit Controllern und dem Input. Sieht man ja auch bei Destiny. Auch die "KI" macht eben Spaß durch die Gegner-Pattern.

Ich habe HALO 1 bis zum allerletzten Level gespielt, danach irgendwie keine Lust mehr gehabt. Teil 2 dann in einem Rutsch weg, 3 fand ich damals sehr veraltet von der Inszenierung und Reach habe ich am Stück wieder gezockt. Beim ersten Teil gab es aber auch Designschnitzer wie die Library, aber das haben die ja schon für die Neuauflage auf der 360 neu gemacht imho.

So, heute in der Früh angezockt, sofort auf Englisch umgestellt. Was gar nicht geht ist die Deutsche Sprachausgabe und vor allem dass es nicht mal Lippensyncron ist. Auf Englisch viel viel besser. Ansonsten, (habe den ersten Teil angezockt) ist es schön dass es in 1080p läuft. Bisher auch durchgehend sehr flüssig. Viele Einbrüche hatte ich bisher nicht. Bin aber gerade erst auf Halo gelandet. Negativ fallen mir mittlerweile die Texturen auf, die sind großteils nicht besonders gut aufgelöst. Aber insgesamt passt es soweit :) Da ich die Anniversary Edition auf der 360 hatte, wußte ich was mich erwarten wird :) Das gleiche mit mehr Frames und einer höheren Auflösung. Mal sehen wie Halo 2 geworden ist :) Halo 3 fand ich persönlich sehr öde, werde es aber auch brav durchzocken denke ich. Halo 4 wird wahrscheinlich auch nicht groß anders aussehen als auf der 360. Halt ein wenig höher aufgelöst.

Gibt erstes bewegtes Material von der MP-Beta zu Halo 5. Sieht nach dem Reinfall von Halo 4 wieder ziemlich nice aus. Diverse für Halo neue Sachen im Movement die ich als sinnvolle Ergänzung empfinde. Auf mich wirkt das ganze sehr wie Destiny als Titan :D Also genau mein Ding.. das Thrusterpack erinnert ganz akut natürlich auch ein Bisschen an CoD AW. Anyway, ich glaube bevor die Beta kommt muss ich mich noch mal nach ner günstigen MCC umschauen. Oder braucht hier jemand seinen Beta-Code nicht?!

Hier die Videos.

The Halo 5: Guardians multiplayer beta outputs at 60 frames per second and a 720p resolution, developer 343 has confirmed.

Studio head for Halo 5: Guardians Josh Holmes told Eurogamer the resolution of the Xbox One exclusive first-person shooter is subject to change as development continues over the coming year.

"For the beta, at this point we're totally focused on gameplay," he said.

"We're midway through development. We're balancing and tuning the gameplay systems. All of the polish and optimisation graphically is stuff that typically comes towards the end of the production cycle.

"So, for the beta, we're going to be coming out at 720p and 60fps. That's not the final resolution for the game. You can imagine as we go through the remainder of the project we'll be focused on polishing the visual look of the game. You can expect it will look amazing when it comes out."

http://www.eurogamer.net/articles/2014-11-11-halo-5-guardians-multiplayer-beta-is-720p-60fps

720p :biggthump

Bitte lass es einfach TheVoice. Du postest in xbox threads nur wenn du die Xbox schlecht machen kann. Es mag ja auch mal gut sein wenn man auf Dinge hinweist, aber das ist störend auf Dauer. Berechtigte Kritik ist ja etwas, was durchaus angebracht ist. Aber es kommt bei Deinen Postings immer nur rüber dass Du Dich anscheinend immens darüber freust wenn MS irgendwas nicht perfekt hin bekommt.

Eine einfache Anmerkung dass Halo 5 guardians "nur" in 720p und 60fps läuft reicht doch. Aber es entsteht immer das Gefühl dass Du Dich darauf freust es den Leuten unter die Nase zu reiben und ihnen klar zu machen dass sie eine ach so schlechte Konsole haben. Ich habe zwar auch keine Ps4, deswegen wünsche ich aber trotzdem allen anderen dass sie Spass damit haben und halte mich mit bösen Postings zurück. Wozu denn auch?

Und ja, ich habe auch schon sarkastische Meldungen über Sony oder Nintendo geschoben... aber es ist irgendwann nicht mehr witzig, wenn jeder Post einer Konsole mit solchen Dingen zugespamt wird. Jeder hier hat hoffentlich auch Humor und kleine Sticheleien gehören ja auch dazu :) Aber man muss den Leuten das, womit sie Freude haben auch nicht dauernd schlecht reden.

Verstehe ich auch nicht.
Kann es sein das die Spiele nicht mehr genügend getestet werden?!

Zuerst Drive Club, jetzt MCC and Ubi strikes again with Unity.

Bitte lass es einfach TheVoice. Du postest in xbox threads nur wenn du die Xbox schlecht machen kann. Es mag ja auch mal gut sein wenn man auf Dinge hinweist, aber das ist störend auf Dauer. Berechtigte Kritik ist ja etwas, was durchaus angebracht ist. Aber es kommt bei Deinen Postings immer nur rüber dass Du Dich anscheinend immens darüber freust wenn MS irgendwas nicht perfekt hin bekommt.

Eine einfache Anmerkung dass Halo 5 guardians "nur" in 720p und 60fps läuft reicht doch. Aber es entsteht immer das Gefühl dass Du Dich darauf freust es den Leuten unter die Nase zu reiben und ihnen klar zu machen dass sie eine ach so schlechte Konsole haben. Ich habe zwar auch keine Ps4, deswegen wünsche ich aber trotzdem allen anderen dass sie Spass damit haben und halte mich mit bösen Postings zurück. Wozu denn auch?

Und ja, ich habe auch schon sarkastische Meldungen über Sony oder Nintendo geschoben... aber es ist irgendwann nicht mehr witzig, wenn jeder Post einer Konsole mit solchen Dingen zugespamt wird. Jeder hier hat hoffentlich auch Humor und kleine Sticheleien gehören ja auch dazu :) Aber man muss den Leuten das, womit sie Freude haben auch nicht dauernd schlecht reden.

Ich bin ja verwundert, dass TheVoice bei dem krassen Online-Modus von Drive Club soviel Zeit hat, hier zu posten.
Aber ganz ehrlich: Fand' den Post von ihm garnicht provozierend. Ist ja kacke. Da braucht man sich nix vor machen.

Ich poste das was ich möchte. Halo 5 läuft auch nicht in 720p. Es ist die Multiplayer Beta die in 720p läuft. Ist mir schon klar dass es dir nicht gefällt wenn ich sowas poste. Aber du kannst mich gerne auf die Ignoreliste setzen.
Es ist im Prinzip nicht schlimm dass die Multiplayer Beta in 720p läuft...

Aber ja, ich finde MS einfach nur scheiße. Da mache ich auch kein Geheimnis draus.

Zurück
Oben