• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Halo: The Master Chief Collection

Ist denn geplant dass die Episoden noch überarbeitet werden? Oder sind die Framerate Drops einfach zu akzeptieren? Ich hatte im Single Player bei Halo 1+2+3 bisher gar keine wirklichen Auffälligkeiten. Halo 4 habe ich noch nicht ausprobiert. Aber es wäre schön zu wissen das 343 die Games noch optimiert. Den Multiplayer habe ich noch nicht angerührt. Aber das kommt auch noch :)

Ich kann mich noch sehr gut an die letzten beiden Generation erinnern. Das ging es hier ganz anders ab und da hat sich hier niemand diesbezüglich echauffiert. Also würde ich doch irgendwo den Ball flach halten. Besonders weil es auf einem erträglichem substantiellen Level bewegt.

Ich kann mich noch sehr gut an die letzten beiden Generation erinnern. Das ging es hier ganz anders ab und da hat sich hier niemand diesbezüglich echauffiert. Also würde ich doch irgendwo den Ball flach halten. Besonders weil es auf einem erträglichem substantiellen Level bewegt.

Ach, das war in der letzten Generation genau so. Nicht besser, nicht schlimmer. Und genau wie heute gab es auch damals Leute, die sich über Trolling und Bashing beschwert haben. Und genau wie heute gab es auch damals Leute, die meinten, dass es früher schlimmer war und sich da niemand echauffiert hätte. :zahn: :D

Lange Rede kurzer Sinn. Diejenigen die früher sich das Maul zerrissen haben, sollen jetzt nicht den Saulus mimen.

Kommt aufs Gleiche raus. Ist genauso nervig.

Ich verstehe deine Logik nicht. Halo: TMCC ist ein Spiel an dem ich großes Interesse habe und viele andere hier im Forum vermutlich auch und da ist es doch verständlich dass ich Informationen poste. Verstehe natürlich dass es dir nicht passt wenn da negative Themen angesprochen werden. Aber auch du hast die Möglichkeit mich auf die Ignore Liste zu setzen wenn du dich von meinen Beiträgen genervt oder provoziert fühlst.

Wieso sollte es mir nicht passen? Die Art und Weise, die latente Häme die bei dir immer "unterschwellig" mitschwingt wenn es um MS-Kram geht ist nervig, nicht wenn zurecht Missstände oder dergleichen angesprochen werden.

Wieso sollte es mir nicht passen?

;)

Die Art und Weise, die latente Häme die bei dir immer "unterschwellig" mitschwingt wenn es um MS-Kram geht ist nervig, nicht wenn zurecht Missstände oder dergleichen angesprochen werden.

Tut mir leid aber bei solchen technischen Defiziten wie 720p und dem Matchmaking Problem kann ich mir hämische Kommentare manchmal nicht verkneifen. Habe mich aber auch ab und zu mal über #DRIVECLUB lustig gemacht. :)

"Technische Defizite wie 720p" sind keine Probleme, wenn der Test vollkommen auf den Net-Code fokusiert ist.

343i hat nie was von netcode ausgesagt. Zumindest laut meinen Informationen. Aber du kannst gerne deine Quelle dazu posten.
Zum Thema 720p... Auch wenn es nur ne Beta ist finde ich eine Auflösung von 720p einfach, ähm, naja wie soll ich sagen... irgendwie lächerlich ende 2014. Vorallem für so einen absoluten vorzeige Titel wie Halo 5. Ist aber nur meine bescheidene Meinung. Es gibt mit Sicherheit auch Leute denen das egal ist. Selbst die Evolve Beta lief auf der Xone in 900p (PS4 10180p, allerdings nicht so flüssig wie die Xone Version). Aber das kommt ja auch schon im Februar. Ich bezweifle ehrlich gesagt auch stark dass Halo 5 weder im Singleplayer noch im Multiplayer in 1080p laufen wird. Aber ich lasse mich gerne überraschen. 1080p wäre schon cool.

Müssen sie das? Muss man heutzutage jeden Furz des eigenen Tuns und jede Absicht als Entwickler der Öffentlichkeit präsentieren?

Lenk nicht vom Thema ab. Du hast geschrieben: "...wenn der Test vollkommen auf den Net-Code fokusiert ist." Diese Aussage ist schlichtweg falsch.
Koolo hat schon geschrieben worum es bei der Halo 5 Beta geht.

Aber hier nochmal für dich die Aussage von Josh Holmes, Studio Head for Halo 5: "For the beta, at this point we're totally focused on gameplay"

http://www.eurogamer.net/articles/2014-11-11-halo-5-guardians-multiplayer-beta-is-720p-60fps

Natürlich werden sie auch den netcode optimieren falls Fehler auftreten. :rolleyes:
Aber der Fokus liegt vollkommen auf Gameplay/Balance.

Zurück
Oben