Caesar III
Oh Noes
"captured on PS5" (keine pro)!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal detaillierter angeschaut jetzt am Rechner. Wow, just wow. Ob da die Base Konsolen reichen? Nicht von der Rechenleistung, sondern vom Platz her. Das werden doch 250+GBDie Seite zum Spiel is auch neu
![]()
Grand Theft Auto VI - Rockstar Games
Vice City, USA. Jason and Lucia have always known the deck is stacked against them. But when an easy score goes wrong, they find themselves on the darkest side of the sunniest place in America, in the middle of a criminal conspiracy stretching across the state of Leonida — forced to rely on each...www.rockstargames.com
Wo?Gejammer
Same, das Charakterdesign der beiden Hauptprotagonisten finde ich irgendwie unsympathisch, uninspiriert und leblos, hat was von nem Ubisoft Game. Ansonsten sieht es aber schon toll aus.Nachher noch mal in Ruhe anschauen, mich hat es echt nicht abgeholt.
Ich fand die bisher immer sympathisch oder zumindest interessant, Nico Bellic, den verranzten Jugo fand ich super.Naja Niko belic war auch nicht gerade ein sympathischer Typ oder wahnsinnig originell. Seit wann sind die Charaktere sympathisch in GTA![]()
Doch, muss man, alles bis zur Orginal xbox. Also bei mir wahrscheinlich 500tbImmer dieses Gejammer wegen Speicher - man muss nicht seine ganze Bibliothek gleichzeitig installiert haben![]()