Konsole/PC Grand Theft Auto 6 - GTA VI

GTA online ist eigentlich sehr spaßig. RP war ja auch mal sehr in Mode, wieso zu "alt" @mcpete? Man kann das ja auch total entspannt spielen, halt ohne die Haupt-Quest, die mich persönlich bei GTA sogar immer am wenigsten interessiert.
 
Tja, schade, aber nicht überraschend. Kein Thema, die Zeit vergeht es so rasch 😊Und als gäbe es nicht genug anderes zu spielen.
 

Haut mich jetzt, kann ich nicht genau erklären, noch nicht so richtig vom Hocker. Gesichtsanimationen ggf., leicht steril?
 
Die Seite zum Spiel is auch neu

 
Zurück
Oben