Konsole/PC Grand Theft Auto 6 - GTA VI

Hoffentlich halten sie den Termin. Eine Verschiebung gehört ja zum guten Ton bei Rockstar. Sehe deswegen Frühjahr 26 potentiell als möglichen Release an.
 
Ich hab noch nie ein GTA durchgespielt. Fand die Stories immer so semi. Aber hab trotzdem jedes gezockt und freu mich drauf zu sehen was sie diesmal in der Open World realisieren. Hoffe es gibt mehr Physics-basiertes Zeug und mehr begehbare Gebäude.
 
Ich hab noch nie ein GTA durchgespielt. Fand die Stories immer so semi. Aber hab trotzdem jedes gezockt und freu mich drauf zu sehen was sie diesmal in der Open World realisieren. Hoffe es gibt mehr Physics-basiertes Zeug und mehr begehbare Gebäude.

Genau wie ich.. teilweise über die Jahre dann 30-50 Stunden pro Titel drin auf unterschiedlichen Plattformen, aber nie durch.
Dialoge und Mini-Quests etc. super, das "große Ganze" immer irgendwie so lala.

Und: Gameplay auch nicht soo toll, außer, es kam dann irgendwann der 60 FPS-Patch ;)...
 
Online noch nie probiert, ich bin aber prinzipiell eher der solo Spieler. Ich muss mich in der echten Welt schon genug mit Menschen herum schlagen 😜was soll ich da noch online
 
Kannst es auch online Solo spielen. Hast halt nur nicht den ganzen Story Kram mit den Gates. Kannst auch Autorennen wie bei Forza fahren ;). Und tausend andere Dinge :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hätte ich eher "8k mit 60 fps" oder "8k bei 60fps" geschrieben! Aber gut, so wie das da steht, kann man immer behaupten "nee, so war das gar nicht gemeint wie ihr das verstanden habt!"
 

Erscheint ggf als zwei SKUs. GTA Online alleine und als Gesamtpaket. Da kann man dann gleich die 100€ für das Gesamtpaket aufrufen.


Ach und 30FPS sind das Ziel. Aber das war ja absehbar.

Grand Theft Auto VI and Grand Theft Auto Online will be sold separately at launch, with a potential upgrade for the full game available for those who only purchase the online component of the next entry in the Rockstar series, according to rumors circulating online.

On PlayStation 5 Pro, using the PlayStation Spectral Super Resolution upscaler, the game could hit 60 FPS, according to the former Rockstar developer, but 60 FPS shouldn't be expected on base hardware at launch.
 
Reiner Singleplayer kommt dann 5 Jahre später. Als super extra Deluxe edition. Eigentlich genial, es so zu machen ;)
 
Zurück
Oben