• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Grand Theft Auto 6 - GTA VI

Ich vermute mal, dass es etwas immersiver werden wird. Also spricht über Navi an Smartwatch und im Auto. Gibt ja keinen Grund keine Missionsmarker zu haben.

Hoffentlich halten sie den Termin. Eine Verschiebung gehört ja zum guten Ton bei Rockstar. Sehe deswegen Frühjahr 26 potentiell als möglichen Release an.

Ich hab noch nie ein GTA durchgespielt. Fand die Stories immer so semi. Aber hab trotzdem jedes gezockt und freu mich drauf zu sehen was sie diesmal in der Open World realisieren. Hoffe es gibt mehr Physics-basiertes Zeug und mehr begehbare Gebäude.

Ich hab noch nie ein GTA durchgespielt. Fand die Stories immer so semi. Aber hab trotzdem jedes gezockt und freu mich drauf zu sehen was sie diesmal in der Open World realisieren. Hoffe es gibt mehr Physics-basiertes Zeug und mehr begehbare Gebäude.

Genau wie ich.. teilweise über die Jahre dann 30-50 Stunden pro Titel drin auf unterschiedlichen Plattformen, aber nie durch.
Dialoge und Mini-Quests etc. super, das "große Ganze" immer irgendwie so lala.

Und: Gameplay auch nicht soo toll, außer, es kam dann irgendwann der 60 FPS-Patch ;)...

Online noch nie probiert, ich bin aber prinzipiell eher der solo Spieler. Ich muss mich in der echten Welt schon genug mit Menschen herum schlagen 😜was soll ich da noch online

Kannst es auch online Solo spielen. Hast halt nur nicht den ganzen Story Kram mit den Gates. Kannst auch Autorennen wie bei Forza fahren ;). Und tausend andere Dinge :D

Zuletzt bearbeitet:
Da hätte ich eher "8k mit 60 fps" oder "8k bei 60fps" geschrieben! Aber gut, so wie das da steht, kann man immer behaupten "nee, so war das gar nicht gemeint wie ihr das verstanden habt!"

Zurück
Oben