• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Grand Theft Auto 6 - GTA VI

Das sind so viele Screenshots, Videos und Animationen - den Aufwand wird sich niemand machen (können). Wird heute aber nicht annährend so aussehen nehme ich an.

Da gebe ich euch recht. Aber ehrlicherweise gingen wir doch eh alle davon aus, dass GTA VI so in etwa aussehen wird: Überfälle, Ballereien mit der Polizei, große Open World, Gangster-Millieu. Für mich selbst hoffe ich, dem Hype bei Release nicht zu verfallen. Am Ende beiß ich mir eh wieder in den Arsch.

Laut gamepro.de wollte der Leaker wohl etwas Kohle bei Rockstar erpressen. Ging wohl nun nach hinten los und ich hoffe, für den Knaben gibts ne ordentliche Strafe. Rockstar reagiert imo sehr gut auf den Leak, der im Grunde ja nur verrät, was ohnehin jeder erwartet hat.

Urheberrechtsverletzung, bla. Aber schön erstmal 3 Tage online lassen, damit auch wirklich JEDER auf den Hypetrain aufspringt.

Also gehypted hat es mich nicht. Ich war eher überrascht, dass da am dem einen Tisch nicht John Travolta gesessen ist. Die Szene war mir dann doch zu sehr aus pulp fiction ausgeborgt. Und klar, dass ist weit weg von final. Aber die Grafik hat mich eher abgeturnt. Da erwarte ich um einiges mehr

na ich denke auch in England fällt er noch unters Jugendstrafrecht, in den Knast muss er wohl nicht so lange. Aber die Klage seitens Hersteller/Publisher wird sicher nicht ohne sein

Aber, vielleicht kriegt er sogar einen Job bei Rockstar. Die nehmen das sicher locker und sehen das ganz entspannt 😁Wenn nicht, gleich boykottieren und shitstormen und so.

Zurück
Oben