• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Grand Theft Auto 6 - GTA VI

GTA V ist vor über zehn Jahren erschienen. Das ist ja auch das Problem oder zumindet das, worüber sich lustig gemacht wird. Die melken halt die online Kuh.
Ja okay, dazwischen kam ja noch RDR2 :D … und, tbh. Jedes update / rerelease hatte halt auch immer Features der Generation, … dann halt lieber alle 10 Jahre ein GTA, Elder Scrolls oder RDR und Witcher als alle Drei Jahre einen neuen Murks :). Weiß nicht, habs immernoch nicht durch :D (liege nicht an Spiel) %‘ii

Und erstmal nur für Konsole. Vermutlich mit 20-24 fps…
Zwei Jahre später dann besser auf PC, mit einer RTX 8900. Und dann noch zwei Jahre später auf NextGen als Neuauflage. Wir sehen uns also 2029/2030. ;)

Ich mochte einfach nie diese heist Missionen. Und vor next gen in 60FPS fand ich die Steuerung clunky. Ich würde mir soo eine Serie wünschen… oder eine walking sim :D wobei GTA5 auf aktueller Hardware geht gut.

Crushed everything.

😭😭😭😭😭😭😭
Das war echt ein richtiger Stich ins Herz. Herbst 2024 mit der üblichen Verschiebung auf 2025 wäre völlig in Ordnung für mich gewesen. Aber jetzt über 1,5 Jahren weiter warten wird hart, wenn sie die gleiche Nummer wie bei GTA V fahren und es erst Ende 2025 erscheint. Muss wohl doch mal Vice City in der Definitive Edition unsicher machen bis dahin.

Davon ab ein überragender und stimmungsvoller Trailer. Mit Tom Petty auch vorzüglich musikalisch untermalt. Bin komplett gehyped :love: So viel Liebe zum Detail und Anspielungen. Was Rockstar alleine mit den InGame-TikTok-Ripoff für Blödsinn anstellen wird. :D

407763475_729864449175841_1256199681423218010_n.jpg

Quelle: Instagram-Account der Heute Show :D

Der Trailer sieht stimmig aus. Auch wenn das Spiel nicht in den 80ern spielt, kommt das Vice City-Flair wunderbar rüber. Mich interessiert noch, wie Rockstar die Open World gestalten wird: Wie in den alten GTA-Teilen oder geht man den "Breath of the Elden Ring"-Weg und arbeitet gänzlich ohne Missionsmarker?

Zurück
Oben