Crayfish
Fuddl
Es wird ja irgendwann kommen. Theoretisch könnten wir für die Teile 7 und 8 ebenfalls schon Threads eröffnen
Aber das ist nicht der Grund, warum ich das heute tue. Wie wäre es, wenn ich tatsächlich erste Infos hätte, ohne mich damit wichtig machen zu wollen? Natürlich gibt es im Videospielbereich immer mal wieder Aktionen, dass man zufälligerweise die Putzfrau des Cousins des Entwicklers kennt. In dem Fall hier ist es aber eine Person, die tatsächlich schon Hand an das Spiel legen durfte - es exisitiert, wenn auch noch in einer sehr frühen Phase. Die Person ist XXXXX, die jetzt zwei Jahre in London lebte und dort mit einem Rockstar-Mitarbeiter befreundet ist. Solche Entwickler müssen ja auch Freunde haben
Ihre Aussagen decken sich mit den derzeit kursierenden Gerüchten:
Und damit ist der Reigen eröffnet. Wie seriös sie wirklich war, weiß ich dann in zwei Jahren. Bis dahin viel Spaß mit dem Spekulatius
Aber das ist nicht der Grund, warum ich das heute tue. Wie wäre es, wenn ich tatsächlich erste Infos hätte, ohne mich damit wichtig machen zu wollen? Natürlich gibt es im Videospielbereich immer mal wieder Aktionen, dass man zufälligerweise die Putzfrau des Cousins des Entwicklers kennt. In dem Fall hier ist es aber eine Person, die tatsächlich schon Hand an das Spiel legen durfte - es exisitiert, wenn auch noch in einer sehr frühen Phase. Die Person ist XXXXX, die jetzt zwei Jahre in London lebte und dort mit einem Rockstar-Mitarbeiter befreundet ist. Solche Entwickler müssen ja auch Freunde haben
- Man wird wieder mehrere Charaktere spielen, darunter eine Frau.
- Das Setting ist Florida, Vice City wird ein Teil der großen Map sein.
- Es spielt nicht in den 80er Jahren.
- Grafisch sieht es weitaus besser als Teil 5 aus.
- Release: Nicht vor 2023.
- Missionen waren noch keine drin, sie konnte nur durch die Open World laufen.
Ihre Aussagen decken sich mit den derzeit kursierenden Gerüchten:
GTA 6: Leaks und Gerüchte - alle wichtigen Infos zur Map, Gameplay und Co.
Zu GTA 6 gibt es kaum offizielle Infos, aber dafür viele Leaks und Gerüchte. Wir sammeln, was zum Rockstar-Spiel bereits durchgesickert ist.
www.gamestar.de
Und damit ist der Reigen eröffnet. Wie seriös sie wirklich war, weiß ich dann in zwei Jahren. Bis dahin viel Spaß mit dem Spekulatius
Zuletzt bearbeitet: