Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich, sonst wäre der Termin ja nicht vom Studio kommuniziert wordenHat wirklich irgendjemand tatsächlich geglaubt, dass das Teil im Frühjahr kommt?
hätt ich gern als Serie oder so. Die Shootouts sind erst meist ab 60FPS überhaupt gut gewesen. War auch mein erster Gedanke. Frühjahr 26 ist plötzlich ein attraktiver Release-Zeitraum geworden. Zum Ende des Jahres hin wird sich dagegen wohl alles im September/Oktober abspielen.Dann muss die ganze Industrie wohl das nächste Gaming-Jahr neu planen![]()
.Jo, dachte ich mir auch, einfach endlos trollen, Silksong LikeDie könnten das noch so quartalsweise weitermachen, bis alle anderen pleite sind.
Und dann kauft Microsoft dann eben den Rest auch noch auf und zwingt sie mittelmäßige Gamepass Spiele zu machen![]()
Perfekt! Genau so soll es sein. Der Konsum an sich ist das Produkt, wen interessiert schon das SpielWer viel arbeitet, hat auch nur Zeit, Games zu kaufen - aber keine Zeit, sie zu zocken.
Das Spiel muss einfach perfekt sein. Da gibt es nix anderes. Is quasi @Tscheff the gameInteressanter Take, ob die Verschiebung des Spiels nicht auch mit der Entlassung von Mitarbeitern zu tun haben könnte, die eine Gewerkschaft bei Rockstar North gründen wollten: