Konsole/PC Grand Theft Auto 6 - GTA VI

WHAT
THE
FUCK???

Wenn ich nicht eh schon raus wäre, dann spätestens jetzt.

Ja... ok.. aber tbh: Die dürfen das. Das Spiel wird dann dennoch super. Alle 10 Jahre selbst 200 Euro für ein Spiel zu verlangen, dass quasi wieder eine Generation für Jahre beschäftigen wird... find ich besser als 80 Euro für eine schnelle Open-World-Version von Mario-Kart, ein jährliches Madden oder FC oder Ubislop?
 
Tja, ich kaufe mir das ganz entspannt beim Release. Werde wahrscheinlich nicht drum rum kommen, aber eigentlich weiß ich, dass es nach zwei Missionen wieder langweilig wird und ich nur dumm in der Gegend rum fahre.
 
Tja, ich kaufe mir das ganz entspannt beim Release. Werde wahrscheinlich nicht drum rum kommen, aber eigentlich weiß ich, dass es nach zwei Missionen wieder langweilig wird und ich nur dumm in der Gegend rum fahre.
So nämlich.. aber das ist dann dennoch geil :D ... Ich warte noch ab, was jetzt Fakt ist auf der PS5 Pro mit den FPS...
 
Ja... ok.. aber tbh: Die dürfen das. Das Spiel wird dann dennoch super. Alle 10 Jahre selbst 200 Euro für ein Spiel zu verlangen, dass quasi wieder eine Generation für Jahre beschäftigen wird... find ich besser als 80 Euro für eine schnelle Open-World-Version von Mario-Kart, ein jährliches Madden oder FC oder Ubislop?

Ja... GTA VI ist quasi der Long Dong Silver der Spielebranche. Rockstar darf hier wirklich alles: Jeden Preis abrufen und jedes beliebige Hindernis einbauen. Das Ding wird alle Rekorde brechen. Selbst unsere Sechstklässler freuen sich ja bereits darauf (kein Spaß!). Aber das heißt nicht, dass jeder das mitmachen muss. Ich konnte mit der Reihe noch nie viel anfangen und hab mich bei jedem Teil neu vom Hype anstecken lassen, nur um diesen dann später mehr oder minder gelangweilt von anderen Leuten durchzocken zu lassen. Hier schau ich mir alles aus der Distanz an und freue mich bereits jetzt, wenn der Hype nach zwei bis vier Wochen langsam wieder abebbt.
 
"Plays best on PlayStation" wurde entfernt (fast) überall. Was wird das? 😅

 
Wer weiß schon. Ein exclusive für die neue snk aes+ Konsole. Slide show mit Standbildern, zoomende sprites und einfach auf ein geiles beat em up reduziert. 😍
 
"Plays best on PlayStation" wurde entfernt (fast) überall. Was wird das? 😅

Kommt doch auch für Box. Vielleicht war’s zu teuer.

PS: 99 Euro finde ich echt nicht schlimm.
 
Naja das kann sich auch nur Rockstar mit GTA erlauben. Bei jedem anderen Spiel wäre es ein Skandal ;)

Bleibt abzuwarten wie die Performance bei der normalen ps5 ist. Wenn das nur so semi wird, ist es für mich bis zur PC Version ein pass
 
Mit 30fps kaufe ich das nicht. Was PS5 Pro Enhanced bedeutet ist auch immer schwammig.

Verstehe sowieso nicht wieso so viele so heiß drauf sind das Spiel digital (!) vorzubestellen.
 
Naja das kann sich auch nur Rockstar mit GTA erlauben. Bei jedem anderen Spiel wäre es ein Skandal ;)

Bleibt abzuwarten wie die Performance bei der normalen ps5 ist. Wenn das nur so semi wird, ist es für mich bis zur PC Version ein pass
Also ich finde, wenn man sich so anschaut, wie viel Mühe und Arbeit manchmal in ein 49 Euro geht... oder in viele 79 Euro-Spiele. Jo, das kann sich Rockstar erlauben, weil gefühlt auch zigfach so viel Arbeit, inkl. Zeit in die Spiele geht.

Und ja, damit meine ich auch random AA-Games. Klar, die sind toll usw. darum geht es nicht. Aber allein die Größe und Möglichkeiten in den Games ab ca. GTA 4, vor allem aber 5.... das Polishing beim Writing, die Vertonung... Ich wage mich mal raus: Wenn das Remake von Gothic 50 Euro kostet, hätte ich kein Problem für 250 bei GTA6 ;).

Digital vorbestellen verstehe ich auch nicht, man bekommt ja nicht einmal etwas dafür? ... lol?

Mittlerweile bin ich sicher, dass ich es auch mit 30 FPS kaufen werde... bin einfach zu neugierig auf die Welt... vielleicht installiere ich sogar noch den 5er.. da bin ich durchs Pimmeln halt auch erst zur Hälfte durch :D ... Autorennen hier, Flugschule da... ihr wisst schon!
 
Die Vorbesteller erhalten doch das Vice City Zeug. Aber grundsätzlich ist das Konzept der Vorbestellung für digitale Inhalte sinnlos für den Kunden.
 
Zurück
Oben